Mitt Romney - der alte Scherzkeks

höhöhö

09.08.2012 - 08:12

waren wieder ein paar schöne gurken bei ne.

sikh = scheich. muhahahahah

09.08.2012 - 08:18

Der Herr verkörpert perfekt den typischen ignoranten Ami. So wie der sind mindestens 75% der US-Bevölkerung drauf. Keine Ahnung von allem, was außerhalb von "God's own country" los ist. Ganz schlimm.

denahprO

09.08.2012 - 08:27

So einen braucht die Welt....fuer eine Eskalation.

denahprO

09.08.2012 - 08:32

Sagte mein Erzeuger, nachdem das Kondom platzte.

Pelvis

09.08.2012 - 08:34

der Antichrist der Kapitalisten.

falls er mal nach Deutschland zu Besuch kommt, ist er das potenzielle Ziel der neuen Roten Armin Fraktion (die Rote Arme Fraktion ging in diese über)

Pelvis

09.08.2012 - 09:06

verzeiht mir bitte, dass ich so unwitzig bin. bin 15 Jahre alt, sitze nackt vorm PC und mir ist langweilig.

Ami

09.08.2012 - 09:17

Habt Ihr denn überhaupt schon Farbfernsehen in Deutschland?

Deutschland, ist das eigentlich eine Stadt oder ein Land?

Pelvis

09.08.2012 - 09:18

nein, ich bin arbeitslos und linksextrem.

Ami

09.08.2012 - 09:23

Ich habe im Erdkunde Umterricht aufgepasst, Paris liegt 50 km noerdlich von Berlin.

Ami

09.08.2012 - 09:25

Berlin, das ist doch dieser Zauberer von Disney!

Joe the Plumber

09.08.2012 - 09:39

If you look at spreading the wealth, that's honestly right out of Karl Marx's mouth.

09.08.2012 - 09:46

Der Herr verkörpert perfekt den typischen ignoranten Ami. So wie der sind mindestens 75% der US-Bevölkerung drauf. Keine Ahnung von allem, was außerhalb von "God's own country" los ist. Ganz schlimm.

Genau. Mindestens 75% aller Amerikaner gehören zur finanziellen Machtelite der Welt, die milliardenschwere Spekulationsdeals mit einem Fingerschnippen durchs Steuerschlupfloch winken (welches Sie als Lobbyisten selbst geschaffen haben), um anschließend bei Kaviar und Schaumwein auf der Privatyacht den Feierabend zu genießen.
So sind sie alle drauf, die scheiß Amis.

Er muss es wissen

09.08.2012 - 09:56

Über 75% der Amis glauben an die Mär "Vom Tellerwäscher zum Millionär".

Wenn der EURO stirbt, stirbt Europa.
Wenn der US-Dollar stirbt, stirbt der Kapitalismus!

McS

09.08.2012 - 10:07

Wir haben Bush jr. überlebt, wir werden auch Romney überleben...

gegenpart

09.08.2012 - 11:15

http://www.spiegel.de/politik/ausland/scheich-statt-sikh-mitt-romney-brueskiert-sikh-mit-versprecher-a-849028.html

denahprO

09.08.2012 - 11:18

Alles haengt am Dollar....die Tuecken der Globalisierung...bitchez.

Saddam

09.08.2012 - 11:33

Wir haben Bush jr. überlebt, wir werden auch Romney überleben...

Ihr vielleicht.

Namenloser von 08:18 Uhr

09.08.2012 - 11:38

Genau. Mindestens 75% aller Amerikaner gehören zur finanziellen Machtelite der Welt, die milliardenschwere Spekulationsdeals mit einem Fingerschnippen durchs Steuerschlupfloch winken (welches Sie als Lobbyisten selbst geschaffen haben), um anschließend bei Kaviar und Schaumwein auf der Privatyacht den Feierabend zu genießen.
So sind sie alle drauf, die scheiß Amis.

Was soll das denn, du Dummbrot? Es ging mir um sein nicht vorhandenes Wissen über den Rest der Welt und nicht um seine finanzielle oder politische Situation. Aber hauptsache erstmal rumprollen, Vollpfosten.

captain kidd

09.08.2012 - 11:44

Wenn die Trolle helfen, Arschlöcher wie euch von diesem Forum fernzuhalten, dann alle Macht den Trollen.

@Obama

09.08.2012 - 11:45

Also bitte, was soll die Aufregung? Ein Held und Friedensnobelpreisträger wie Obama, der kann doch schon mal verwechseln, wer für die Massenmorde vor ein paar Jahrzehnten verantwortlich war.... Warum Held? Nun ja, er gab schließlich den heldenhaften Befehl, einen schlafenden Mann töten zu lassen, was er dann gemütlich in seinem Amtssitz-Sessel gebannt verfolgte. Solche Helden bekommen dann auch schon mal ein paar geschichtliche Zusammenhänge ein bißchen durcheinander.

09.08.2012 - 11:48

Ich bin der schwule captain kidd der hauptsaechlich nur noch trollt aber ab und zu so tut als waere er nur noch selten hier

captain kidd

09.08.2012 - 11:50

Ich bin wirklich nur noch sehr selten hier. Allerdings werde ich tagtäglich auf primitive Art und Weise gefaked. Dass das Einfaltspinsel wie Dir nicht auffällt, ist natürlich klar.

Namenloser von 09:46 Uhr

09.08.2012 - 12:18

Ich bin ein verblendeter USA-Fanboy und werde hoffentlich bald in die Staaten auswandern.

USA

09.08.2012 - 12:23

Ein Volk von Proleten und Ignoranten die sich nicht mal slebst ausstehen Koennen und von so einem haufen Scheisse haengt das Wohl der ganzen Erde ab. Das haben die teuflischen Bastarde clever eingefaedelt...lang lebe das internationale Finanzjudentum.

09.08.2012 - 12:26

slebst=selbst

Psychiater KLaus

09.08.2012 - 12:39

clever eingefaedelt. + das internationale Finanzjudentum = Paranoia

Columbia

09.08.2012 - 12:40

Bitte fistet mich!

09.08.2012 - 12:41

Psychiater Klaus=Psychiater Clown

Senf

09.08.2012 - 12:43

das Wohl der ganzen Erde ab das Wohl der Welt wird in absehbarer Zeit nicht mehr von den USA abhängen. Das hat sogar Romney erkannt. Dass er trotzdem mit seinen Ansichten für 90% der Amis unwählbar sein sollte (Stichwort Steuerentlasstung für Reiche) und auf internationalem Paket wenig Format aufweist, spricht natürlich nicht für das Demokratieverständnis der Amerikaner....

denahprO

09.08.2012 - 12:54

Die Chinesen?

Das Wohl der Welt liegt da wo auch das meiste Geld liegt. Die Araber und Chinesen haben sich an das Schicksal der Amis drangehaengt. Ob es den Chinesen das Wert waere die Amis vom Thron zu stossen? oder waere es nicht besser einen gesunden Amerikaner zu ueberholen?

Senf

09.08.2012 - 12:57

Die Chinesen?

Ja die.

BÄMMMMMM

09.08.2012 - 12:58

Was hier keiner versteht, ist, das für viele Amerikaner die Demokratie nur ein Mittel zum Zweck ist... um Anarchie zu erreichen!! Ja, die Amis, v.a. die Südstaatler sind nämlich Anarchisten, ihr Holzköpfe. Aber das will nicht in euren Schädel, weil ihr linksgrünen Gutmenschen euch Anarchie was anderes, was Positives ist! Aber der Südstaatler, der mit seiner Knarre auf der Veranda sitzt und sein Gut "verteidigt" und sich dabei nicht auf die Polizei verlassen will und für die Polizei dann auch keine Steuern entrichten will, DAS ist Anarchie! Anarchie, wie sie euch nicht gefällt! Anarchie kann nämlich bedeuten: Der Krieg aller gegen alle. Oder/und eben auch das Verlassen nur auf sich selbst alleine! Tja, da schaut ihr jetzt wieder blöd aus der Wäsche! Anarchie bedeutet nämlich nicht, sich nicht anstrengen zu müssen und mit zerschlissenen Klamotten ungewaschen in der Fußgängerzone zu lagern und Dosenbier und billigen Schnaps zu saufen!!! Aber das raff ihr net!

denahprO

09.08.2012 - 12:59

Ich bin so doof und denke, dass in den USA das meiste Geld liegt.

*raschel*

BÄMMMMMM

09.08.2012 - 12:59

Korrektur: [...] weil ihr linksgrünen Gutmenschen euch unter Anarchie was anderes vorstellt, was nur in eurem Sinne Positives! [...]

Ulrike

09.08.2012 - 13:03

Ich RAF es nicht.

Andreas

09.08.2012 - 13:04

Ulrike?

Ulrike

09.08.2012 - 13:23

Andreas?

Hast du mein Kassiber bekommen? Warum schreibst du nicht zurück?

denahprO-Fake

09.08.2012 - 13:44

Ich weiss naemlich wo das meiste Geld liegt, auf denahprOs Konten bitchez.

Andreas

09.08.2012 - 13:44

Figgen, Urike?

Bürohengst

09.08.2012 - 13:45

Ach Scheiße... ich hätte jetzt gerne nen Keks zu meinem Kaffee... ihr Wichser!!!

1, 2, 3

09.08.2012 - 13:48

KEKSWICHSEN!!!!

321

09.08.2012 - 13:51

ach wir spielen freies assoziieren. ok, dann ich jetzt:

FLEISCHSALAT

Wer Ironie findet...

09.08.2012 - 14:35

Zum Glück ist Obama ja soviel besser als Romney, nicht wahr?

dummer deutscher

09.08.2012 - 14:40

is der auch so offensichtlich bekloppt?

09.08.2012 - 14:45

Wenn Romney Präsident wird, wird es richtig lustig da drüben.

09.08.2012 - 15:00

Ja genau, ignorieren wir die dummen 60% und tun so als waere es die absolute Minderheit.

Gez. ein dummer Deutscher Stricher Gutmensch

09.08.2012 - 19:03

mal off topic: wie siehts jetzt mit den umfragen aus? vor 2 tagen herrsche laut spon noch ein "kopf an kopf" rennen, jetzt führt obama plötzlich deutlich...

Blödi

09.08.2012 - 19:14

Mitt Romney - irgendwas ist mir zwischen seinen ignoranten Schultern symphatisch. Ich mag den alten Kauz.

Anna Lytiker

09.08.2012 - 19:42

Ich sage euch: Die Welt wäre besser ohne Romney statt Mitt Romney!

US-Präsident (schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick

09.08.2012 - 19:45

Im Gegensatz zu Romney bin ich ein Friedenspräsident!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.