Heart in Hand

Theres no perfect Life

07.08.2012 - 19:02

Melodischer Hardcore aus Great Britain:

http://www.youtube.com/watch?v=Z293tG4-488&feature=related

Chef

07.08.2012 - 19:26

Nein danke. Bitten töten sie sich umgehend selber.

Melodic Beardcoreler

07.08.2012 - 19:37

Hatten vor kurzem erst ne Deutschland-Tour geplant, aber dann alles kurzfristig abgesagt.

Die Ep von denen is recht langweilig. Das Album Only Memories schon etwas besser. Platte hat aber nach ein paar Durchgängen schon genervt, da sich leider viele Songs gleich anhören. :/ Sie meinen's zwar gut, stechen letzten Endes nicht wirklich aus dieser Genremasse hervor.
Fällt mir besonders bei solchen Bands auf, die von der Insel kommen. Warum wollen die alle gleich klingen?

Big Sexy Noise

09.12.2013 - 21:38

HC as we like & love it!

Der Wedler

09.12.2013 - 21:49

**** in Hand *g*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.