ARD- Moderator liebt Killer-Callboy

Deutschland

07.08.2012 - 10:14

Moderator Frank B. (41, „Mecklenburg-Vorpommern – Land und Leute“) hatte den jungen Litauer für Sex gebucht. Laut Jokubas gehörten auch bekannte Politiker, Wirtschaftsbosse und Kirchenmänner zu seinen Kunden.

Das menschliche Ferkel

07.08.2012 - 10:22

Ungeheuerliche Unterstellungen!

Cock Worshipper

07.08.2012 - 10:23

Aber hat er denn einen Großen?

Facebook-Freundeskreis?

07.08.2012 - 10:57

Ja

Deutschland

07.08.2012 - 12:37

Die jungen Männer wurden wie Sex-Sklaven gehalten: Jokubas S. (19) und Sergejus A. (20). Sie kamen aus Litauen. Ein Landsmann hatte sie gelockt. Jetzt sagen sie: „Der Tod war der einzige Ausweg, diesem Tyrannen zu entkommen.“

Jokubas S.: „Wir mussten ihn sexuell befriedigen und uns fast täglich bei Kunden prostituieren.“

INSM

07.08.2012 - 13:07

Sozial ist, was Arbeit schafft.

otto

08.08.2012 - 01:14

milch

GEZ forever

01.02.2017 - 15:24

Was wurde aus der Sache?

Hashtag:

14.03.2019 - 21:29

#Tagesschau

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.