Sufjan Stevens - A Sun came

The Triumph of Our Tired Eyes

03.08.2012 - 17:40

Mir persönlich noch zu unausgegoren. Sicher nicht schlecht, aber auch nichts Weltbewegendes. Ich mag halt den Folk-Sufjan mehr als den Elektro-Sufjan.

qwertz

03.08.2012 - 19:34

Den Thread hatte ich neulich auch schon mal überlegt zu öffnen. Kenne das Album erst seit kurzem und empfinde es stilistisch teilweise ziemlich unterschiedlich zu dem, was danach alles so folgte. "Unausgegeoren"... ja, vielleicht. Ne handvoll guter Stücke sind trotzdem drauf, allen voran "Jason". Großartiger Song!

qwertz

04.08.2012 - 11:49

ich finde mich selbst schwul

25.12.2012 - 11:34

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.