Welche Eurodance-Band hat den besten Rapper?

Krisendance

03.08.2012 - 14:58

Welche Eurodance-Band hat den besten Rapper?

Snap!, E-Rotic, Captain Hollywood Project, Pharao oder doch jemand anders?

Jochen Distelmeyer

03.08.2012 - 15:20

Turbo B. (Snap!) 3/10, auch wenn das Projekt soundmäßig wohl das innovativste im Eurodance war, der Rapper war eine absolute Null, klang wie ein Zuchtbulle mit ner Kartoffel im Maul. Außerdem hochnotbillige Lyrics. Verzichtbar.

Captain Hollywood 8/10, sehr eigenständiger Rapstil, hatte so was seltsam "hypnotisches", kenne keinen Rapper mit einem ähnlichen Stil.

Jay Supreme (Culture Beat) 7/10, auch ganz guter Stil.

Dr. Alban 6/10, im Prinzip total lächerliche Mischung aus Ragga und derilierendem Cracknig.ger-Gestammel ohne Sinn und Inhalt, aber auf seine Weise immerhin unterhaltsam.

A.K. Swift (Magic Affair) 4/10, auch recht talentbefreit.

Captain Jack 2/10, muss man nicht viel dazu sagen. Trotzdem natürlich: R.I.P., Dickerchen!

DJ Bobo 1/10, die Obernull unter den "Rappern", selbst Oli P. und Andreas Elsholz waren neidisch auf so viel unerschrocken zur Schau gestelltes Dilettantentum.

THE Bobo himself

03.08.2012 - 15:23

"This is a party song that makes the party going on"

WELTRAP! Total unterbewertet!!!!

Nicht zu vergessen

03.08.2012 - 15:26

2 Unlimited 5/10

Prince Ital Joe feat. Marky Mark 6/10

lazy dee

03.08.2012 - 15:28

Here we go
Gettin' smooth to the groove
Watching lovely ladies
How I sooth as I move
That's what they say
But I can't prove
So turn it up again and watch me
Move to the groove
As we get close
You whisper coco
I hold you in my arms
And you say Jamboo
Scream and shout
Turn and say columbo
Now I gotta go so coco

That's the way I treat dem girls
Kinda smooth see
'Cos there's one man
And yo! that's me see
So let me show you round
As you sip your tee gee
But no coco
Loco boom
While I take a pee pee
When I hold my baby tighter
She says I do it nicer
I like my chicken
With rice and lemonada
And that's what you get
When she shout out Jamboo
Now I gotta go yo coco

Ein paar Obernullen

03.08.2012 - 15:35

Toni Cottura (Fun Factory, später auch mal bei den Backstreet Boys gerappt) 2/10

Eric Singleton (Modern Talking) 3/10

Tommy Schleh (Masterboy) 1/10, mit DJ Bobo auf einer Stufe

The Hungry Ghost

28.03.2013 - 14:10

Captain Hollywood war wirklich einer der wenigen begnadeten Rapper der Eurodance-Szene. Ich bin mir sicher, dass er einer der einflussreichsten seiner Zeit war - besonders im Bezug auf den amerikanischen (Gangster-)Rap dem dadurch erst der Durchbruch gelang und salonfähig wurde.

Hungriger Geist

28.03.2013 - 14:17

Mein Nicht-Geschmack der 90er kommt heute schon unglaublich cool-trashig,oder?! Bitte sagt es doch endlich!

Ganz klar

28.03.2013 - 15:03

Linkin Park

Nur am Rande

28.03.2013 - 16:24

Der beste Räpper ist immer noch Money Boy.

Swag

28.03.2013 - 16:48

heyyy I'm getting moneyyyyy


Rene Weller hat diese art des sprechgesangs jedoch noch viel früher kultiviert:
http://www.youtube.com/watch?v=Tv_VwA3Hivc

Kenner der Szene

01.03.2015 - 20:36

Mr. President !!

matej800

30.07.2021 - 17:52

A.K Swift

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.