Metalscheiben, die wirklich JEDER gehört haben muss!

Der mit der Matte

02.08.2012 - 10:53

Definitives Pflichtprogramm für Metaller und alle , die es werden wollen:

Metallica - Kill´Em All, Ride The Lightning,Master Of Puppets,And Justice For All,The Black Album

Iron Maiden - Number Of The Beast, Seventh Son

Megadeth - Peace Sells, Rust In Peace

Slayer - Reign In Blood, Seasons In The Abyss,World Painted Blood

Anthrax - Spreading The Disease

Savatage - Sirens, Hall Of The Mountain King, Gutter Ballet, Streets

Machine Head - Burn My Eyes, Through the Ashes Of Empire

Amon Amarth - Versus The World

Opeth - Blackwater Park, Ghost Reveries

Faith No More - The Real Thing , Angel Dust, King For A Day

Dio - Holy Diver

Black Sabbath - s/t, Paranoid, Heaven And Hell

Viel Spaß ! :)

haha

02.08.2012 - 10:55

als ob irgendwer metaller werden wollte. glaub das wird man wie man eben müllmann oder obdachlos wird, ohne das man es will oder die wahl hat.

powermettler

02.08.2012 - 10:57

Slipknot - Vol. 3 - The subliminal verses

Öhhh

02.08.2012 - 10:58

Wär mir neu das Faith no More Metal machen....

Nur zur lnfo

02.08.2012 - 11:11

Metal ist Musik für sozial inkompetente Versager.

05.08.2012 - 13:56

Man muss vieles. Was man aber definitiv nicht muss, ist, Metal Scheiben zu hören.

Ryu

05.08.2012 - 13:57

Haboken!

Anna

05.08.2012 - 16:19

lölchen, richtig harte Rocker hier!

Das sind alles Scheiben, die jeder 17-jährige Dorfrocker kennt.
Wie wärs mal mit Omen, Helstar, Liege Lord, Jag Panzer, Medieval Steel oder Vicious Rumours? Das ist Metal, nicht eure Wacken-Kommerzkacke!

amon amarth

05.08.2012 - 17:20

darkthrone - transilvanian hunger

ulver - nattens madrigal

Anna

05.08.2012 - 17:28

@ Anna 16:21

>>>Fake

...

05.08.2012 - 17:36

Ich hab immer gerne Metal gehört, aber kaum je diese Scheiben. Warum muss es immer klassischer Heavy/Thrash-Metal sein? Ich fand Doom Metal verschiedenster Art, Sludge, aber auch Gothic, Progressive und teilweise Black Metal immer deutlich interessanter.

oder Future Metal

05.08.2012 - 17:45

Radiohead - OK Computer

paderborner pilsener

05.08.2012 - 18:58

progressiv metal:


Tool - aenima


thrash metal:


Sepultura - arise


post metal:


Isis - panopticon
neurosis - the eye of every storm


drone metal:


Nadja - truth becomes death



doom metal:


sunn O))) - monoliths & dimension


death metal:


cannibal corpse - bloodthirst



death/grind metal:



NASUM - helvete/human 2.0/shift/inhale-exhale


black metal:


Wolves in the throne room - diadem of 12 stars, black cascade, two hunters, celestial lineage


funeral doom,death doom,

okay das führt zu weit!





Anna

05.08.2012 - 19:02

lölchen, Tool, Sepultura, Isis und Nadja. DAS nenn ich mal Metal...

Komm Kleiner, geh spielen.

Castorp

05.08.2012 - 19:51

Knut - Challenger

IG Metall

05.08.2012 - 19:54

Wir sind in guten Gesprächen aber erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir laufenden Verhandlungen keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Wen es etwas zu verkünden gibt, werden wir das tun.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.