Das Magazin für die emanzipierte Frau: Missy Magazine

01.08.2012 - 22:13

Von Feministinnen für Feministinnen!

http://missy-magazine.de/

Masturbationsolympiasieger

01.08.2012 - 22:15

Sind da auch Tittenbildchen drin für uns geilen Böcke?

Eierfurz

01.08.2012 - 22:15

Genau das richtige für mich.

Yo Bitch!

18.08.2012 - 14:57

Jahaaaa, die neue Ausgabe ist da. Mit Bitch und allem.

Lechz

18.08.2012 - 14:59

Meine Lieblings-Lady: Missy Monroe!

Lechz

18.08.2012 - 15:02

Meine Lieblings-Lady: Missy Monroe!

Bildungsfern & Stolz

18.08.2012 - 15:59

Missy versteht sich als Trojanisches Pferd. Eine junge Frau, die wegen Peaches auf dem Cover am Kiosk zu Missy greift soll so "mit Feminismus infiltriert" werden. Das Heft soll Leute abholen, die sich mit Gendertheorien bisher nicht auseinandersetzen. "Aber bildungsferne Schichten würden das alles im Missy Magazin gar nicht verstehen?" meint eine_r aus dem Publikum, der sich selbst für bildungsnah hält. Diese Frage, beantwortete Chris Köver mit einem Patzer. Sie meinte, sie mache das Heft ja ihresgleichen, also für Akademiker_innen und sicherlich würde eine Türkin aus Kreuzberg, die nur in der Hauptschule war nicht erreicht. Immerhin rettete die Moderation die Situation mit dem Hinweis, daß migrantisch nicht automatisch bildungsfern hiesse.


Bildungsferne is wohl der Supergau für diese Missyfrauen (natürlich auch für viele andere).

Meine Lieblings-Por.no-Tusse

18.08.2012 - 16:15

Sibel K.

Lechz

18.08.2012 - 16:35

PS: Ich stottere leicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.