Film: Machete Kills

Dicky

28.07.2012 - 01:05

Neuer Rodriguez. Kommt nächstes Jahr. Mit dem wohl großartigsten Cast ever: Neben Danny Trejo und Jessica Alba sind diesmal u.a. Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga(!), Cuba Gooding Jr und Vanessa Hudgens dabei. Wird bestimmt ein großer Pulp-Spaß!

Full Trailer

03.08.2013 - 10:52

http://www.youtube.com/watch?v=BO1WwOQowlg

...

03.08.2013 - 11:02

Wie originell: Feuerwaffen an Geschlechtsmerkmalen (diesmal an den sekundären einer Frau) – das hatten wir bei einem Rodriguez-Film ja noch nie!
Auch beim zweiten Teil von “Machete” (den ich damals bereits nach einer halben Std. wieder aus meinen DVD-Player rausschmiss) wird die Devise sein: Gewollter Trash ist NICHT unterhaltsam!

gähn

03.08.2013 - 11:05

jap. die leute kapieren nicht was trash bedeutet

Dr. King Scholtz

17.12.2013 - 08:08

Der Red Band Trailer sah eigentlich ganz witzig aus, wobei mir der erste teil nur so Sechs Punkte wert war. Als Weihnachtskontrastprogramm aber ganz interessant...

rollator

17.12.2013 - 08:51

öhm, ist Machete kills nicht der zweite Teil von Machete?

Dr. King Scholtz

17.12.2013 - 09:21

Doch doch. Jetzt sogar mit FSK 16 Freigabe, was mir etwas Sorge bereitet:) Aber Charlie Sheen als Präsident und Mel Gibson als Fiesling wären mir ein Kinoticket wert.

Arno Nym

17.12.2013 - 10:43

Machete Kills ist wesentlich besser, als er in den meisten Kritiken gemacht wird.
Wenn man ne Schwäche für Rodriguez hat, kann man sich das also bedenkenlos anschauen.

Er fällt im Vergleich mit Teil 1 dennoch deutlich ab, was daran liegt, dass man hier nach meinem empfinden viel zu viele Ideen umgesetzt hat. Die sind zwar in der Regel sehr gut, aber die Folge ist, dass der Film oft weniger wirkt wie ein Film, sondern mehr wie ein langer Trailer.

Ansonsten ist FSK16 übrigens kein Grund zur Sorge. Das Gewaltniveau ist in etwa wie in Teil 1, dafür aber comichafter. Des Weiteren gibt es auch einen Trailer für "Machete Kills Again... in Space" - Sah aus wie ne Mischung aus Star Wars und Moonraker, was ich mir mit Trejo sehr cool vorstelle.

chorche

27.12.2013 - 23:03

scheissdiewandan, der geilste trash ever!!!

und das beste kommt noch :D

ähm

27.12.2013 - 23:12

noch schwacher als der schwache erste? pfff

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.