Frage betreffs heimischer Fauna

Kasimir

27.07.2012 - 13:14

Ich habe heute früh festgestellt, dass sich daheim bei mir im Bad Silberfischchen angesiedelt haben. Ich war ganz schön baff. Für mich als großem Tierfreund ist das natürlich eine tolle Sache. Nun meine Frage: Ich will natürlich, dass die scheuen Tierchen sich bei mir wohl fühlen und ihr neues Zuhause annehmen. Was muß ich dafür tun? und ist es notwendig ein spezielles Futter zu reichen, damit es ihnen gut geht? Kurzum: WIe kann ich erreichen das sie sich bei mir so rundum wohlfühlen?

Wer nie mehr putzt

27.07.2012 - 13:17

hat alles für die heimische Fauna getan, was in seiner Macht steht!

Karl-Theodor zu G.

27.07.2012 - 13:31

Amerikanische Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass die Schuppen der Silberfischchen ausschließlich aus reinem 925er Silber bestehen. Seitdem diese Behauptung veröffentlicht wurde, begann eine regelrechte Jagd auf die Fische. Zahlreiche Bürger stürmten Bad Pyrmont, bevor sie merkten, dass der Ort nur so hieß und kein Wasser führte.
Allerdings verlief die Jagd bisher vollkommen erfolglos. Aber da amerikanische Wissenschaftler ja eindeutig bewiesen haben, dass sie existieren, muss es ja wahr sein. Schließlich hat dieses Prinzip im Irak auch funktioniert.

schön trocken

27.07.2012 - 13:38

Ich glaub, sie mögen am liebsten Fußzehenmüsli.

Pim El

27.07.2012 - 13:54

Ich habe festgestellt, dass sie unter Teppichfließen sehr gut gedeihen, vor allem rund ums Klo. Teppichfließen auf der Toilette und im Bad sind daher für den gemeinen Tierfreund sehr zu empfehlen.

Biot

27.07.2012 - 17:23

Mach das Licht aus, lass die Dusche mittelheiß laufen und treib deine Husstaubmilben ins Bad. So wirst du lange Freude an den possierlichen Geschöpfen haben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.