Comedy Central

Nachteule

25.07.2012 - 00:25

Gerade Seinfeld am gucken. CC bringt jetzt pro Sitcom doch tatsächlich 2 (!) längere Werbeblöcke... bei einer 18 oder 19 minütigen Sendung :/

Das ist beispiellos im deutschen Fernsehen, oder?

patrick

25.07.2012 - 00:33

krisch plag

breaking bad

25.07.2012 - 00:43

wer Seinfeld oder andere geile US-Serien allen Ernstes auf deutsch schaut, hat nix als Werbung verdient..

Hisfield

25.07.2012 - 00:47

Selbst den Titel der Serie haben sie eingedeutscht, diese Synchro-Schweine!

Ich glaub es geht schon wieder los

25.07.2012 - 21:01

Gerade kommt bei South Park der 2. Werbeblock.

ich

25.07.2012 - 23:41

Na immerhin Werbeblöcke wie im Original konzipiert, das ist schon der halbe weg zur Originalfassung ;)

Sommer von George

26.07.2012 - 00:08

girlfight = Frauenfehde??? Meine Güte.

26.07.2012 - 00:51

wie unglaublich dreist dieser drecksender geworden ist. nicht nur, dass sie sich nicht an die zeiten halten (mal 15 minuten früher, mal 15 minuten später). jetzt wagen sie es auch, 10 minuten werbung pro serie einzublenden. da guck ich doch lieber kinox.

endlich

26.07.2012 - 11:48

old ass bastards!!

Castorp

01.08.2012 - 21:37

Aber die Graham Norton Show ist schon sehr geil. (Graham Norton wird für mich auf ewig der nervige Father Nolan aus der Serie "Father Ted" bleiben, hahaha:D)

Castorp

01.08.2012 - 21:37

p.s. ich bin schwul

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.