Findet ihr Musik auch automatisch schlecht wenn sie bekannt oder Mainstream wird?

23.07.2012 - 21:44

Ich mein ist Musik nicht nur gut wenn sie indie und nur wenigen Leuten bekannt ist?

Gähn

23.07.2012 - 22:00

der_bundespräsident

23.07.2012 - 22:09

also ich mag eigentlich nur musik die außer mir keiner kennt.
weil dann hab ich die musik ganz für mich alleine.
aus diesem grund halte ich auch eine komplette band in meinem keller gefangen

der bundespräsident hat gesprochen.

Bassist der Bellevue Boys

23.07.2012 - 22:13

Hilfe! Lasst uns raus!

Ein klares

03.07.2015 - 20:09

Ja

Schockschwerenot

03.07.2015 - 20:51

http://img02.deviantart.net/3c72/i/2013/119/7/b/it_crowd___music_elitism_like_venn_diagram_by_tehdawgz-d63hvkx.png

Selbstverständlich

12.09.2015 - 17:07

Sogar wenn sie aus Israel kommt.

Mainstream-Fan

12.09.2015 - 17:10

Er ist soooooooooooooooo gescheit!!!!!!!!!!!!!!!! *__*

Motart

12.09.2015 - 23:31

Ich finde Songs die Tagsüber im Radio laufen haben schon viel an Charme verloren. Trotzdem steh ich auch auf so manchen Pop-Song

Rosemarie Nitribitt

13.09.2015 - 11:07

Ja, dem ist so. Was aber auch geht: Songs, die irgendwann mal beliebt waren, dann aber in Vergessenheit gerieten, plötzlich wieder ausgraben und quasi als erster neu entdecken und hypen. Direkt nach dem Hype aber unbedingt wieder schnell fallen lassen.

Typischer Plattentest.de Nutzer

13.09.2015 - 17:44

Ja natürlich, was sonst?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.