Pusher (Film)

fundamentallyloathsome

23.07.2012 - 12:12

Wie, noch kein Thread? Die Pusher-Reihe ist auf Augenhöhe mit Requiem for a dream oder Trainspotting, wirkt oft sogar deutlich authentischer.

The Pusher

23.07.2012 - 12:24

*PUSH*

materienkenner

23.07.2012 - 13:35

die pusher-reihe ist viiiiel mehr, ein crime-juwel der 90er mit extrem viel flair. kann mich einfach nicht entscheiden, welcher der beste teil ist, schwanke zwischen 2 und 3.

Deve

23.07.2012 - 16:53

Ich persönlich wäre für 3. Schon jemand das Remake zum ersten gesehen? Der Trailer macht mir irgendwie Angst.

fundamentallyloathsome

23.07.2012 - 16:59

Ich wäre für 1, aber nur weil ich den Schauspieler gut finde. Alle 3 sind genial.

cold

25.07.2012 - 17:21

kim bodnia ist in jeder rolle crass, der 3. Pusher-Film lahmt ein wenig, bis auf die "Aufschnitt-Szenen". In china essen sie hunde 1 u. 2 , bleeder und good cop auch auf jeden fall sehenswert mit ihm.-

fundamentallyloathsome

31.07.2012 - 20:51

Bleeder ist doch Käse. Die Geschichte vom Videonerd ist nach 15 Minuten langweilig. Das Topmodel im Imbiss dass mit dem Nerd ins Kino geht ist unglaubwürdig und lächerlich. Die Gewalteskalation ist ebenfalls reine Provokation und wird durch keinerlei Handlungsstrang aufgebaut, die schwangere Frau ist einfach zu wenig. Die Handlungen der Charaktere sind somit nicht nachvollziehbar.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.