Frau Mansmann - Bio-Bananen sind von glücklichen Affen

Parker

15.07.2012 - 02:55

Mein Reden, mein Reden!

Bio-Banane

15.07.2012 - 09:24

Auch ich werde per Flugzeug aus Indien eingeflogen und kann mich trotzdem dann mit einem kerosinfreiem Bio-Siegel schmücken.
Affen gibt es bei uns nicht, sondern nur Plantagenbesitzer die sich umbringen, weil die Rendite zu gering ist. :(

Naiver Eso-Öko

15.07.2012 - 09:48

Aber es steht immerhin Bio drauf!

Bönx

17.07.2012 - 15:38

Ja, schöne Review :)

Wir ham uns auch nicht lumpen lassen und ham noch ein kleines Video gedreht.

Film ab:

http://www.youtube.com/watch?v=yn8UgbJTfwI&feature=plcp

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.