Hochverrat am deutschen Volk

Hört die Signale

09.07.2012 - 12:00

Staatsrechtler Prof. Hans Herbert von Arnim hat uns bereits aufgeklärt: Gem. Art. 20 Absatz 4 Grundgesetz (GG) hat jeder von uns das Recht, Widerstand zu leisten. Falls das Bundesverfassungsgericht den ESM- und Fiskalpakt-Beschluss des Parlamentes sanktioniert, müssen wir auf die Straße gehen.
Vergangenen Freitag (29.06.2012) konnte man bei der Parlamentsdebatte erleben, wie unsere Zukunft mit den Füßen getreten wurde. Das war Hochverrat am deutschen Volk!

Papierkrieg

09.07.2012 - 12:08

Oder alternativ eine der vielen Klagen wegen Hochverrats mitzeichnen.

Deichkind

09.07.2012 - 13:07

die Saufsignale?

Hört die Signale

09.07.2012 - 13:24

WO SIND MEINE PILLEN!!!???

Hört die Signale-Faker

09.07.2012 - 13:32

Ich erkenne eine Unrechtsregierung erst dann, wenn ich in den Geschichtsbüchern über sie lese.

Obrigkeitshöriger

09.07.2012 - 13:47

Bist du es, mein F.ührer?

Barte des Führers

09.07.2012 - 13:49

Der kann gerade nicht.

Angela

09.07.2012 - 13:54

Alle sagen "Jaaaaaaaaaaaaa!"

Weimarer

09.07.2012 - 13:54

Hallo, war hier schon mal jemand von euch in Weimar??

J. W. Goethe

09.07.2012 - 13:59

JO.

DH

09.07.2012 - 14:02

Sattelt die Hühner, wir reiten nach Berlin!

deus ex machina

09.07.2012 - 15:44

Der einzig wirksame Rettungsplan:
a) Europa kauft eine unbewohnte Insel
b) dort bauen wir ein Haus, siedeln zwei "Lebenslängliche" an
c) alle "Bad Banken" werden auf diese Insel ausgelagert
d) die Insel ruft Selbständigkeit aus
e) der neue Staat meldet Bankrott an und wird
NICHT gerettet!

deus ex machina

09.07.2012 - 15:44

Der einzig wirksame Rettungsplan:
a) Europa kauft eine unbewohnte Insel
b) dort bauen wir ein Haus, siedeln zwei "Lebenslängliche" an
c) alle "Bad Banken" werden auf diese Insel ausgelagert
d) die Insel ruft Selbständigkeit aus
e) der neue Staat meldet Bankrott an und wird
NICHT gerettet!

deus ex machina

09.07.2012 - 15:49

PS: Ich stot tere leicht!

Gähner

09.07.2012 - 15:56

Die aktuelle KOT-Phase des PT-Forums ist leicht infantil und nervig. Nur ma so nebenbei.

BND-Skandal

24.04.2015 - 13:25

Merkel und Co. wegen Landesverrat anklagen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bnd-chef-schindler-bernd-riexinger-linke-fordert-ruecktritt-a-1030348.html

Marinus van der Lubbe

24.04.2015 - 13:28

Burn baby burn

Unrechtsstaat BRD

24.04.2015 - 13:33

Widerstand gegen mich ist nicht rechtens!

Neubauten

24.04.2015 - 13:39

Marinus, Marinus, du warst es nicht!

Der Gauckler

25.04.2015 - 22:08

"Wollt ihr die TOTALE Reueääh?"

Schon auf der Himmelsscheibe von Nebra sind eindeutig SS-Runen erkenntlich! 3500 Jahre alt! Dann wurde da ein paar Kilometer weiter so was wie eine Sternwarte entdeckt. 5000 Jahre alt! Mit Ausrichtung nach NORDEN!!!! Ganz klar ein frühes Nattzi-Relikt! Ausserdem lief auf ARTE (FR) neulich eine Doku. In der wurde nachgewiesen, das auf dem Ostufer des Rheins (und teilweise temporär sogar westlich) Kannibalen hausten. Anhand der gefundenen abgenagten Knochen konnten die Opfer als Franzosen identifiziert werden.

Ich hoffe, euch ist klar , nachdem wir auch jetzt endlich zugeben können,am Laith der Krichn & Armenier und an tausenden Maßakan der Weltgeschichte verantwortlich waren,sind ,und in Zukunft sein werden.

Ich will & werde auch noch im "Jahr der Intersexuellen" 2021 den Präserhut tragen !!.
Da jährt sich zum 2000. mal Arminius Tod. Mir schwillt jetzt schon mein Lotosstengel wenn ich mich im Namen aller Untertanen bei den Römern für unsere Mitschuld am Selbstmord des Varus entschuldigen werde!

Mainstream

25.04.2015 - 22:24

Der Troll hat Potenzial.

Hört die Signale

26.04.2015 - 01:39

Das Signal klingt übrigens wie ein knackender Schuh.

Am nächsten Hauptstrom links abbiegen

26.04.2015 - 12:04

Im Gegensatz zu mir ist das ein High-Potential-Troll. Rock on!

They live

13.01.2016 - 13:38

we sleep

Rachendreiter

13.01.2016 - 13:56

Ich heb dich nieder, Geselle!

Angie the Merkle

13.01.2016 - 14:06

*selbstzufrieden das Freimaurer-Zeichen mach, das von den Medien irrtümlicherweise als 'Raute' gedeutet wird*

Projekt Hochverrat

13.01.2016 - 16:43

Hochverrat Loading...

Bitte nicht den Stecker ziehen!Es könnte zu Beschädigung oder Verlust führen!

Future

13.01.2016 - 16:48

Deutschland, oder wenn ein Staat sich selber abschafft und seine Identität verliert.

Betrachtet man das ganz langfristig, sagen wir bis 2050 und berücksichtigen wir die Demografische Entwicklung so wird es bis dahin wohl fast genauso viele mit Migrationshintergrund wie "echte" Deutsche geben, ich wette das bis dahin die mit Migrationshintergrund das Zepter übernehmen und nix vom alten Deutschland übrig sein wird. Dessen muss man sich bewusst sein.

Das ist

13.01.2016 - 17:06

Gar nicht mal so abfällig gemeint, man braucht sich doch nur anschauen wie sich bestimmte Migranten integrieren, gerade die aus muslimischen Kulturen behalten trotz integration viel von ihren Wurzeln und das wird sich in allen Lebensbereichen wie in den Geschäften, der Unterhaltung/Kultur und der Gastronomie zeigen. Die Migranten aus diesen Gebieten werden eine unheimlich starke Lobby aufbauen und wohlmöglich haben wir noch vor 2050 einen sagen wir Deutschtürken zum Kanzler.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.