Verstörende Alben

Oh,Shit

07.07.2012 - 10:22

Also Platten, die einen total Ratlos zurücklassen und einen erstmal so ein richtiges "WTF-Gefühl" geben.

"Hirnf.ickmukke", die einen absolut fertig macht aber trotzdem immer irgendwie geil ist! :)

Music-Listener

07.07.2012 - 10:27

Hier mal ne Auswahl:

-Ministry : The Mind Is A Terrible Thing To Taste

-Ministry : Psalm 69

-Mogwai : Young Team

-NIN : The Downward Spiral

-Einstürzende Neubauten : Die Geheimnisse des Patienten O.T.

-GYBE : FA # Infinity

Kenner

07.07.2012 - 10:31

Die neue Linking Park aufgrund der NIN-Gitarren.

Jimmy die Grille

07.07.2012 - 10:32

Kraftwerk - die Mensche Maschine

Hat mich als Kind/Teenager total verwirrt, heute finde ich es genial.

@Jimmy

07.07.2012 - 10:42

Welcher Jahrgang bist du?

(Ich möchte nur wissen, ob das Album damals neu war oder ob es dich auch viel später verwirren konnte.)

Jimmy die Grille

07.07.2012 - 11:31

War damals neu.

Female

07.07.2012 - 11:33

PJ Harvey´s "Stories From The City,Stories From The Sea".

Einfach, weil es so gar nicht zu ihr passt.

opiath

07.07.2012 - 11:35

-Linkin Park -Hybrid Theory ( Was? Die waren mal gut ? )

rebell

07.07.2012 - 11:55

-Radiohead: Kid A
-Joanna Newsom: Ys
-Tool: Aenima
-The Mars Volta: Frances To Mute
-Opeth: Blackwater Park
-Nine Inch Nails: The Fragile

Komm schon !

07.07.2012 - 11:58

Muse - Origin Of Symmetry

Beste lnfo aller Zeiten

07.07.2012 - 12:01

Oh,Shit = Music-Listener = Jimmy die Grille = Female = rebell

The Only One

07.07.2012 - 12:02

Joy Division : Unknown Pleasures

Verstörende Info

07.07.2012 - 12:04

Oh,Shit = Music-Listener = Jimmy die Grille = Female = rebell = Komm schon ! = The Only One

Infomatiker

07.07.2012 - 12:08

Oh,Shit = Music-Listener = Jimmy die Grille = Female = rebell = Komm schon ! = The Only One = Verstörende Info

düdümm

07.07.2012 - 12:10

düdümm

Kalauer

07.07.2012 - 12:14

Bauhaus - In The Flat Field

Gayen

07.07.2012 - 12:21

-Marylin Manson:Antichrist Superstar

Blauwal inner Referenzellipsoid

07.07.2012 - 12:29

Pink Floyd - The Final Cut -> ????...+?

CTVS

07.07.2012 - 12:31

Scott Walker: The Drift
Scott Walker: Tilt


(gabs den Thread nicht schon einmal?)

Poldi

07.07.2012 - 13:01

Santiano - Bis ans Ende der Welt

Kamm

07.07.2012 - 13:29

Elend - Sunwar the Dead
Khlyst - Chaos is my Name
Khanate - Capture & Release
Ahab - The Call of the wretched Sea
Neurosis & Jarboe - Neurosis & Jarboe
Estradasphere - It's understood
Ben - Hörproben

verärgerter

07.07.2012 - 13:44

meine güte, kannst du bitte endlich damit aufhören, unter verschiedenen namen verschiedene sinnlose grundsatzthreads mit orthographisch furchterregenden eröffnungsposts aufzu- und - das ist beinahe noch schlimmer - noch dazu ständig vor satzzeichen wie doppelpunkten oder beistrichen etc. ein leerzeichen zu machen?! ich verstehe ja, dass du, scheinbar 15-jährig, gerade erst das forum und einige auf dieser seite wohlwollend besprochene platten entdeckt hast und nun mit jemandem darüber reden willst, aber muss das wirklich sein, dass es nun zu jedem x-beliebigen album einen thread à la "xy : bestes album aller zeiten ?" gibt? wenn ja, so richte es (BITTE!) wenigstens so ein, dass ich diesen von zwei leerzeichen flankierten doppelpunkt nicht mehr sehen muss, vielen dank.

07.07.2012 - 14:20

kannst du bitte endlich damit aufhören, unter verschiedenen namen verschiedene sinnlose grundsatzthreads mit orthographisch furchterregenden eröffnungsposts aufzu- und - das ist beinahe noch schlimmer - noch dazu ständig vor satzzeichen wie doppelpunkten oder beistrichen etc. ein leerzeichen zu machen?!

alles was danach kommt entspricht leider genau dem, was du kritisierst.

Daniel

07.07.2012 - 14:34

Pink Floyd - Ummagumma (zweite Hälfte)
Can - Tago Mago (wieder zweite Hälfte !)

weninteressiertmeinname

08.07.2012 - 15:12

Miley Cyrus - Can't be tamed

Stellt mir jedesmal wieder die Nackenhaare auf.

embele

08.07.2012 - 21:36

Dredg - Chuckles & Mr. Squeezy

Kamm

08.07.2012 - 21:57

Horst - 1.000.000 Hosr Fans can't be wrong
Else - Pimpern mit Oma Else

würg

09.07.2012 - 13:39

alle NIN-platten mit linking park-gitarren

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.