Hilft Aspirin wirklich gegen Dosenpfand?

Ente

04.07.2012 - 21:04

Stimmt das dass wenn ich im Supermarkt Bierdosen kaufe ich mir das Pfand sparen kann wenn ich auch noch ein Aspirin kaufe?

Gesichtsentgleiser

04.07.2012 - 21:06

Ja, es hilft. Frage beantwortet, Thema durch, Auf Wiedersehen!

Tim.

26.10.2015 - 09:29

bizarrer thread.

The New Traditionalist (mittlerweile gesperrt)

26.10.2015 - 20:37

Schmerzmittel in deutschen Supermarktregalen? Dann sind die Penicillin-Frühstücksflocken ja nicht mehr weit...

Covfefe

19.03.2024 - 20:39

Normaler Thread, eröffnet von einer Ente. Aber wo ist Gans?

Wohlfühlgranate

19.03.2024 - 21:55

Die Ente ist im All. Die Gans ging braten.

Herr

19.03.2024 - 23:09

Aspirin sind ja auch in Plastikröhrchen; ich kann mich aber erinnern, dass ich die auch mal in Dosen fand.

Socko

20.03.2024 - 09:00

Wenn man zu einer Demo gegen Dosenpfand vorher ne Aspirin schluckt, könnte das entspanntere Demonstrieren dadurch zu mehr Überzeugung der Politiker führen, da man so seriöser wirkt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.