Michael Jackson - Off the wall

Castorp

27.06.2012 - 17:24

Wie schafft es ein 1983 geschriebener Song wie "She's out of my life" auf ein '79er-Album wie OTW?

Peterson

27.06.2012 - 18:30

Indem er nicht erst 1983 geschrieben worden ist. Woher hast du die Information denn?

Castorp

27.06.2012 - 19:23

Bei der remasterten Special Edition steht im Booklet "1983" unter den Lyrics.

Peterson

27.06.2012 - 19:52

Dann ist das vermutlich falsch, da die Zeitmaschine damals noch nicht erfunden war.

Moonwalker

01.07.2012 - 08:46

endlich mal ein Album mit Relevanz,welches hier diskutiert wird.

Ö Siel

03.07.2012 - 19:49

Sein bestes.

Castorp

20.07.2012 - 22:38

Peterson
27.06.2012 - 19:52 Uhr
Dann ist das vermutlich falsch, da die Zeitmaschine damals noch nicht erfunden war.


Okay, dann ist es wohl ein Druckfehler. ;) Hat mich nur gewundert, ich dachte zuerst - als jemand, der mit der "Pein der späten Geburt" (H. M.) gestraft ist -, die hätten den Song nachträglich aufs Album gehievt...

Fakt ist: die angesprochene Ballade ist eine Ohrenweide und das Album der Knaller!

@castorp

06.05.2013 - 17:02

sei doch mal ehrlich: was bringt es dir diese threads zu eröffnen? was versprichst du dir davon?

didi

06.05.2013 - 17:26

Fresse, du huscheliger Castorp-Stalker!

Michaels unumstritten bester Longplayer. "Off the wall" kann noch heute JEDE sterbenslangweilige Fete aus der Schräglage erretten!

Castorp

25.07.2013 - 03:19

http://www.youtube.com/watch?v=T3h5-MEmkGU

Yeah. :)

Musikgenießer

25.07.2013 - 03:25

Fu.ck, ist das schlecht. Jedem, der auch nur halbwegs ein Gespür für Musik hat, drehen sich da sämtliche Innereien um. Das mit unmusikalisch zu beschreiben wäre noch freundlich.

rollator

25.07.2013 - 10:48

gutes Mashup!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.