Two Door Cinema Club - Beacon

Andi

25.06.2012 - 18:30

Album steht in den Startlöchern, kommt Anfang September.

Obwohl letzlich ziemlich totgehört, war Tourist History ja schon ziemlich fett. Erwartungen meinerseits dementsprechend hoch.

Album-Trailer klingt aber schonmal ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=-2-XlHP9wzM

breakeven

25.06.2012 - 18:49

Bin mal gespannt, ob sie sich als mehr als als eine nette Ein-Sommer-Band erweisen werden. Erwarten tu ich ja nicht allzu viel.

jo

25.06.2012 - 18:50

Der Trailer hat aber nicht allzu viel Neues zu bieten...

blob

30.07.2012 - 09:04

klingt ziemlich altbeacon

cargo

30.07.2012 - 11:05

Unfassbar ödes Album. Man konnte ja zumindest auf ein, zwei weitere Hits hoffen, aber da geht absolut gar nichts mehr.

...

30.07.2012 - 11:33

Deutlich besser als das Debüt, bin positiv überrascht.

Huster

30.07.2012 - 11:55

Gibt es etwa schon *hust*? Ist ja mal wieder erschreckend früh.

...

30.07.2012 - 12:00

Ja, es leckt.

M@rc

27.08.2012 - 23:15

Ich bin bitter entäuscht...stimme da cargo voll zu. Das ganze Pulver scheinbar beim Erstling verschossen.

musie

04.09.2012 - 08:43

ich finds gut haben die nicht nochmals das selbe album rausgebracht. wobei die veränderung offensichtlich am produzenten liegt.. nach der ersten verwunderung über den 'neuen' stil offenbaren sich perlen auf diesem album, v.a. gegen schluss.

Andi

05.09.2012 - 22:35

Das klingt teilweise aber sehr nach den Foals.

Ka-cke

09.09.2012 - 01:34

Das Ding ist echt sowas von mittelmäßig.
Auf der Relevanz-Skala sind TDCC damit schon fast auf der Minus-Skala angekommen...

Leider hatte ich meine Konzert-Karte schon vor dem Release...
Aber naja die alten Hits gehen ja immer noch gut ab...

hier stand ihre werbung

10.09.2012 - 15:16

sicherlich kein Meilenstein oder sonstwie "relevant" für spätere Generationen. Someday hat mir aber doch einen mehrtägigen Ohrwurm verpasst und auch ansonsten sind ein paar nette Lieder dabei. Kann man hören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.