Ganz ganz starken Kaffee aufbrühen!? Wie weit kann ich gehen?

The never sleeping victem

24.06.2012 - 22:04

Ich will ja nicht an einer Koffeinvergiftung enden.

Knarramatete

24.06.2012 - 22:12

Kleiner Tipp: Statt Wasser Rotwein nehmen.

The never sleeping victem

24.06.2012 - 22:14

Mmmmh... leider nicht vor Ort, aber das merke ich mir :D

Da sollte ich auch auf die Kaffemaschine verzichten, die kann das glaube ich nicht so gut ab.

Knarramatete

24.06.2012 - 22:18

Ist leider keine Erfindung von mir:

das Erproben psychoaktiver Möglichkeiten trieb dabei mitunter seltsame Blüten. Von dem berüchtigtem Cola – Spee – Gesöff abgesehen, wurden unterschiedlichste Substanzen geraucht, u.a. schwarzer Tee oder Muskat. Carondo nannte sich ein Trank, bei dem Cabernet (Rotwein) anstelle des schlichten Wassers durch die Kaffeemaschine geschickt wurde und so einen koffeinhaltigen Glühwein erzeugte – anregend und betäubend zugleich.


http://www.cannabislegal.de/politik/kleim-osten.htm

The never sleeping victem

24.06.2012 - 22:33

Selber schon mal probiert?

Ich will mich ja nicht betäuben, nur ich will nicht mehr schlafen müssen.

Warnfried

24.06.2012 - 22:39

http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/f3/koffein-uberdosis-schlimmer-gehts-kaum-170208.html


Koffein Überdosis ! SChlimmer gehts kaum !
Hallo ich wollte hier nur kurz meine gestern Nachmittag (anhaltend bis jetzt) gemachte Erfahrung mit einer Überdosis Koffein niederschreiben.

Da ich für Party's etc. mal wissen wollte ob Koffein eine Interessante alternative zum Alkoholkonsum ist habe ich mir pures KoffeinPulver (5g) bestellt.

nur 2 Stunden nachdem es mit der Post kam konnte ich kaum erwarten es auszuprobieren.

Also mir ein 0,3er Glas Cola geschnappt und ordentlich Pulver reingemischt( ich denke es war mehr als 1gramm aber weniger als 2 ) naja auf jedenfall ziemlich ekelhaft bitter war es alleine der gedanke an diesen Geschmack könnte mich zum Kotzen bringen. Naja nachdem ich dass dann halt getrunken habe. Kam keine Wirkung ,erstmal. Naja ich hatte ja vorher auch gut gegessen sodass die Wirkung mit Verzögerung eintrat.

Plötzlich wurde mir heis am ganzen körper , mein herz fing an zu rasen keine ahnung was für ein Puls das war aber mein Herz hatte bis zu diesem zeitpunkt noch nie schneller geschlagen. Mir wurde Schwindellig , Plötzlich wurd es Eiskalt und wieder Heis. Meine Hände begannen zu Zittern , ich bekam schlecht luft. Plötzlich fühlte ich mich schwach und legte mich ins Bett (so gegen 19 uhr) Ich war zwar müde und schwach aber konnte nicht einschalfen , wenn ich meine Augen schloss drehte sich alles. Also lies ich sie offen und lag da mit schweisausbrüchen im Bett mit nem Puls von vermutlich 250. Dann bekam ich langsam brechreize. Als ich mich dann Kalt abduschde um mein Körper etwas abzukühlen wurde mir Plötzlich EXTREM schlecht und ich musste mich endlich übergeben. Danach gings mir dann endlich etwas besser aber immernoch extrem schlecht.ICh hätte vorher niemals erahnt das Coffein es so in sich hatt. Als ich dann etwas genauer im Internet geguckt hatte und ich gesehn habe das es ein Nervengift ist dachte ich erst das ich vieleicht ins Krankenhaus fahren sollte aber dann hätten meine Eltern erfahren was ich wieder für Lebensmüde Experimente an mir ausprobierte und das wollte ich nicht.Also legte ich mich wieder in mein Bett. Hab diese nacht keine Auge zu bekommen. Und jetzt gehts mir immer noch schlecht. Und ich habe das scheiss Koffein Pulver sofort weggekippt auf denn alleine der anblick dieses Pulvers hat bei mir einen brechreiz ausgelöst.

JEtzt ärger ich mich wieder über meine Doofheit und darüber das es mir total scheisse geht.

Wisst ihr wie man sich am nächsten morgen fühlt wenn man alleine eine Flasche Wodka getrunken hatt ? Nein ? ZIemlich scheisse! Früher dachte ich das ist das Schlimmste Gefühl was ich je gehabt habe. Aber seit gestern weis ich dass eine Koffein-Vergiftung mit großem Abstand das Schlimmste Gefühl war was ich jemals gefühlt habe.

(im Vergleich zu diversen Virus erkrankungen ,Schmerzen etc)

Wenn ich die wahl hätte zwischen diesem Gefühl oder 2 Gebrochenen Beinen , würde ich mir lieber die Beine brechen lassen!

Also falls jemand auch jemals mal auf die Idee kommen sollte Koffein in größeren Mengen zu konsumieren weis jetzt was auf ihn zukommt !

Also finger weg ! ICh gehöre leider zu der dummen art von Mensch die das am eigenen Leib erfahren müssen um's zu kapieren!

ChemieExperte4000

24.06.2012 - 22:46

Wikipedia:
"Bei gesunden Menschen wird die letale Dosis (tödliche Dosis) bei etwa 10 g Koffein eingeordnet."

Koffeeingehalt Kaffee:
"Als vertrauenswürdigste Quelle erscheint eine Veröffentlichung der Stiftung Warentest, die den Koffeingehalt von 125 ml Filterkaffee mit einer Bandbreite von 80 bis 120 mg angibt. Dies entspricht also einen Koffeingehalt zwischen 64 und 96 mg pro 100 ml."

The never sleeping victem

24.06.2012 - 23:13

So, letal ist die Brühe nun nicht, aber hinter dieser Tasse stecken mehrere Löffel Kaffee.

Auf gehts!!

homersexuell

24.06.2012 - 23:42

das wort heißt "aufbrühlen"!

ein Weezer Weezer-Fan (aus Weeze)

29.04.2019 - 20:59

warum?

Sankt Knakkschuh

29.04.2019 - 21:11

Haha! So ein ähnliches Experiment wie der Warnfriederich hab ich auch hinter mir. Bei mir war es nur klassischer Natur; 3 Kannen Kaffee in kürzester Zeit verschnabulieren und hopp!
Eine Koffeinvergiftung ist nicht ohne, liebe Freunde! Obacht!

Gretas Mandelaugen

29.04.2019 - 21:16

Ich krieg Kinderkoks von meinen Helikoptereltern.

Tetetetetetete

29.04.2019 - 21:18

Thunberg klingt fast so lecker wie Thunfisch. Fast.

Gourmet oder so

29.04.2019 - 21:20

Ich sauf Tütenwein vom Netto.

Armins Friseur

29.04.2019 - 21:25

Ich begeb mich in die Betty-Ford-Klinik und bekomm mein Leben auf die Reihe, ich schwör's!

nœrtz, Freizeitcowboy und Selbstdreher

29.04.2019 - 21:28

*Bantam-Tabaksbeutel zück und in Echtzeit 'nen krummen Hund zwirbel*

The MARIACHI of Armin

29.04.2019 - 21:37

Listening-Session, anyone? *Gebiss rausnehm*

Sankt Knakkschuh

29.04.2019 - 21:51

Ich segne Euch, meine kleinen Knackschuhe. Fikkt der PT-Obrigkeit ordentlich in den After.

Arminius von den Linden

29.04.2019 - 21:53

*breitbeinig zur Arge latsch*

Häschtäg

29.04.2019 - 21:54

#haeschtaeg

Häschtäg

29.04.2019 - 21:54

#haeschtaeg

Hill Street

29.04.2019 - 22:13

Stirbt Stark?

Jean Luc

29.04.2019 - 22:20

Schwarzer, heißer Kaffee, Junge!

Der ist lecker!
Und heiss und schwarz.
Kaffee, Junge!

Bruehtäg

29.04.2019 - 22:26

#bruehtaeg

Schluerf

29.04.2019 - 22:27

Somalischer Wildkaffee soll der aromatischste von allen Kaffeesorten sein.

Le nœrtz

29.04.2019 - 22:28

Un' was is' mit Karokaffe?

Bunter Linksgrüner

30.04.2019 - 02:28

Schwarzer Kaffee? Nein, schwarzer Afghane!

Bunter Linksgrüner

30.04.2019 - 02:31

Um die Frage zu beantworten:

Karokaffee ist diskriminierend gegenüber Herz, Pik und Kreuz.


P.S: Sauft nicht zu viel von dem Zeug, sonst müsst ihr ständig auf die Gender-Toilette.

Core Rect

30.04.2019 - 11:01

Kaffee - schwarz wie die Hände, die ihn pflückten..

Suffkopp vom Dienst

30.04.2019 - 13:30

Bis dir die Pumpe streikt ne da bräuchtest du auch n bisschen Nasenkaffee

Der Berufskopp vom Suff

30.04.2019 - 13:31

Scheiße, heute kein Fußball...

Suffkopp vom Dienst

30.04.2019 - 13:42

Doch Champions League heut Abend ;) bis dahin muss ich aber noch n bissle was saufen

der schwarze Hai

30.04.2019 - 15:19

Was is denn jetz mit Tony Shark?

Kondolierer mit Tourette

30.04.2019 - 15:23

Shiiiiit! Fukk!!

Ich sitze gerade im Bus

30.04.2019 - 16:23

und nebendran ein geistig behinderter junge der die ganze Zeit komische Geräusche macht und jedesmal wenn die Stationen durchgesagt werden, mitredet. Ich muss iwie an diesen Tro.ll denken der hier immer Beiträge mit PS. Bin geistig behindert kommentiert und musste iwie schmunzeln

Ich sitze gerade im Bus

30.04.2019 - 16:31

PS: Ich bin der geistig behinderte Junge.

Ich sitze gerade im Bus

30.04.2019 - 16:33

Loool keine 10 Minuten vergingen

Ich sitze gerade im Bus

30.04.2019 - 16:35

Ich kann schon bis 10 zählen :)

Nerz

30.04.2019 - 16:53

Wir trololollen in Echtzeit.

Ann Merkel

30.04.2019 - 17:45

Was hier abgeht ist eher ganz starker Tobak!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.