Canna Power - Betreiber ermittelt, Userdaten beschlagnahmt

Anonymous

24.06.2012 - 19:28

So, für den Fall, dass ihr es noch nicht anderweitig gelesen habt:

Die Betreiber der Schweizer Free-Downloadsseite CannaPower wurden ermittelt. Die Schweizer Behörden haben zusammen mit den niederländischen und russischen Behörden, wo viele der Server dieser Plattform stehen, in den letzten Wochen großflächig Hausdurchsuchungen durchgeführt, die Hauptakteure verhaftet und Userlisten von Downloadern und Forumsmitgliedern des letzten Jahres beschlagnahmt. Diese lagen angeblich unververschlüsselt in den den dortigen Backup-Dateien...

Ist also nur eine Frage der Zeit, bis hier in Deutschland die Abmahnwelle losrollt...

Viel Glück...

Gori

24.06.2012 - 19:48

Scheiß Album!

Gori

24.06.2012 - 20:03

Sorry, falscher Thread...

Wunder-Helge

24.06.2012 - 20:39

Scheint hier wohl keinen zu interessieren???

Keine illegalen Downloader hier???

Seehund

24.06.2012 - 20:46

Der Seehund downloadet nicht!


ÜÜüüüüüüh! üüüüÜÜÜühhhH! ÜÜÜÜüüüüüüühh!

*BallaufderNasenspitzebalancier*

24.06.2012 - 20:47

Nie gehört von der Seite.

Was fürn Google hast Du denn?

24.06.2012 - 22:51

http://canna.to/

Also ich habe keinerlei illegale Downloads und kaum mp3s. In so einem Musikforum sammeln sich wohl eher jene, die Musik noch kaufen. Ist einem die Musik finanziell nichts wert, vertrödelt man folgerichtig vermutlich wenig Zeit auf einer Seite für CD-Veröffentlichungen. Mixtapes o.ä. werden hier kaum behandelt.

Anonymous

25.06.2012 - 21:42

Die Seite wird weiter betrieben um noch Userdaten zu sammeln!!!

Gerade wer jetzt dort lädt, wird sich in wenigen Wochen über Post vom Staatsanwalt freuen dürfen...

Anonymous

25.06.2012 - 21:47

Angst???

Anonymous

25.06.2012 - 21:51

ok, we'll see(d) soon my son...

buy

Töften-Helge

25.06.2012 - 21:52

Debil ist ein töftes Album von 'Die Ärzte'!

Hipster

25.06.2012 - 22:01

Musik illegal downloaden ist ja sooo 2003...

gähner

25.06.2012 - 22:16

threadersteller "anonymus" ist wohl so ziemlich der einzige der dort gesaugt hat xD

Enonümos

26.06.2012 - 00:41

et schreibt sich mit ...mous wie mouse.

get well soon

@Anonymous

26.06.2012 - 10:08

Gerade wer jetzt dort lädt, wird sich in wenigen Wochen über Post vom Staatsanwalt freuen dürfen...

für downloads. ist klar :-) idiot.

Brauner Helge

26.06.2012 - 20:28

Nana, jetzt aber nicht beleidigen hier - Mehl an Kuchenblech war raus. Beiträge schon gelöscht...

Wenn hier beleidigt wird, dann nur gegen Minderheiten - also hier nicht gegen Idioten...

Übrigens:
Plattentests.de Betreiber ermittelt - Forenuser mittels Routerhacking ermittelt.

In den nächsten Wochen werden Vorladungen für IQ-Tests verschickt.

Wie schon vor ca. 70 Jahren werden die mit unter 50 Punkten eingesammelt und zusammen mit den ...

Wird ziemlich leer hier...

Up the Irons!!!

Bandidos-Helge

02.07.2012 - 00:05

Gewonnen!!!

metal cruiser

25.10.2014 - 12:02

Anonymous: Post vom Staatsanwalt? Du hast wohl den knall nicht gehört, A....loch

Was wurde eigentlich

25.10.2014 - 12:07

daraus?

Hey die haben dort auch geile Sachen

25.10.2014 - 12:09

Z.B. Tiroler Klarinettenmusig - Alpenlaendische Melodien Instrumental.

Echt geile Musig!

Pirate Hunter

25.10.2014 - 12:16

Es ist generell verboten, bei Cannapower Musikdatein bereitzustellen noch zu downloaden. Cannapower steht zur Zeit an oberster Stelle und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis diesem Anbieter das Handwerk gelegt wird. Hausdurchsuchungen sind schon an der Tagesordnung.

Wir durchforsten täglich, auch nachts, im Auftrag der Musikindustrie zahlreiche Anbieter.

Wer denkt, er hinterlässt bei einem Upload seine IP Adresse nicht, täuscht sich gewaltig. Bei jedem Anbieter, egal ob Forum oder Ähnliches, wird von jedem Uploader die IP Adresse automatisch gespeichert. So ist es für uns eine Leichtigkeit,Adressdaten herauszubekommen. Es gibt zwar Programme, um seine IP Adresse zu verbergen, nutzt aber nichts, da dann trotz längerem Zeitaufwand die IP Adresse dank modernster Technik doch ermittelt werden kann.

Vor zwei Tagen hatten wir nachts bei einer Hausdurchsuchung einen Rechner beschlagnahmt,auf dem 240 Anbieter von Filesharing bzw. Tauschbörsen zu verzeichnen waren, er hatte sie zwar gelöscht, aber unsere Kollegen konnten ihm das trotzdem dank moderner Technik nachweisen.

Kann Euch nur raten, Lasst die Finger davon weg!

Nur zur I.N.F.O

25.10.2014 - 14:34

Pirate Hunter = Sven Regener

jayfkay

25.10.2014 - 14:40

wer uploaded schon heutzutage.. ^^

sasha

26.03.2015 - 20:43

Wie kommt man denn an die Userdaten, welcher einen Song auf die Plattform geladen hat?

DergehtDich garnichtsan!!

05.09.2015 - 10:40

Also DIESEM SPINNER hier sollte man das Handwerk legen!!! Dieser Vollpfosten hier gibt sich als WAS ????? aus??? Krank dieser Typ! echt!! Und ganz knacke im Hirn is der auch nicht!!

"""Pirate Hunter

25.10.2014 - 12:16 Uhr
Es ist generell verboten, bei Cannapower Musikdatein bereitzustellen noch zu downloaden. Cannapower steht zur Zeit an oberster Stelle und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis diesem Anbieter das Handwerk gelegt wird. Hausdurchsuchungen sind schon an der Tagesordnung.

Wir durchforsten täglich, auch nachts, im Auftrag der Musikindustrie zahlreiche Anbieter.

Wer denkt, er hinterlässt bei einem Upload seine IP Adresse nicht, täuscht sich gewaltig. Bei jedem Anbieter, egal ob Forum oder Ähnliches, wird von jedem Uploader die IP Adresse automatisch gespeichert. So ist es für uns eine Leichtigkeit,Adressdaten herauszubekommen. Es gibt zwar Programme, um seine IP Adresse zu verbergen, nutzt aber nichts, da dann trotz längerem Zeitaufwand die IP Adresse dank modernster Technik doch ermittelt werden kann.

Vor zwei Tagen hatten wir nachts bei einer Hausdurchsuchung einen Rechner beschlagnahmt,auf dem 240 Anbieter von Filesharing bzw. Tauschbörsen zu verzeichnen waren, er hatte sie zwar gelöscht, aber unsere Kollegen konnten ihm das trotzdem dank moderner Technik nachweisen.

Kann Euch nur raten, Lasst die Finger davon weg!""""

Man sollte DIESEN Vollpfosten sofort einsperren, bevor der noch mehr solchen Vollstuß öffentlich verbreitet!! Zumal der auch noch strafbare Handlungen begeht, wenn er sich hier anmaßt, sich als irgendwas hier auszugeben, was man auch im Strafgesetzbuch "AMTSANMAßUNG nennt! Und dass sowas kein Kavaliersdelikt ist, scheint diesem Vollpfosten auch nicht bekannt zu sein!! WEG also mit diesem User!! Hinter Gitter, oder besser: Nach Sibirien ins Arbeitslager!! Oder abschlachten!! wäre letzteres sogar sinnvoller!! Und gleichzeitig ein Schutz vor den Usern hier und der gesamten Bevölkerung!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.