VISIONS-Jahrespoll

Armin

19.12.2003 - 17:19

Hallo!

Zum einen wollte ich mal dafür werben, daß für alle, die an unserem Poll schon teilgenommen haben und nicht genug bekommen können, unter http://www.scy.de/130.html der VISIONS-Jahrespoll bereitsteht.

Und zum anderen hoffe ich, daß alle, die in unserem Poll "http://www.plattentests.de/" als beste Webseite gewählt haben, es sich vorm VISIONS-Poll nicht plötzlich anders überlegen. Danke dafür. :-)

Viele Grüße,
Armin

Raventhird

19.12.2003 - 17:38

Ich denke ich nehm lieber auf dem Postweg teil.

P.S.: Don't spam ;-).

Who?

31.12.2003 - 13:45

Sind ja ziemlich neugierig im Poll dort...

Hennosch

31.12.2003 - 14:11

Hä? Und? Ich hab auf dem VISIONS-Poll 'plattentests.de' aus dem Bauch heraus als beste Website gewählt, OBWOHL ich die elitäre, arrogante Schreibe hier nicht abkann. ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.