Flaw

Nu-freak

19.12.2003 - 16:37

hat wer das album von flaw-through the eyes?
sind in nordamerika vorgruppe von Life Of Agony und bringen bald ihr zweites album heraus.

nu-freak

20.12.2003 - 13:08

gibts ja nicht das keiner flaw hört?

Geist

21.12.2003 - 00:12

echt? wann soll das den rauskommen? ist halt einfach n...na-ihr-wisst-schon-Metal, aber "Best I Am" ist einfach wow.

nu-freak

21.12.2003 - 20:00

Nicht nur "Best I Am" ist wow.Auch die anderen songs wie Whole,Only The Strong Survive oder Amendment sind kracher.
Die tracklist steht schon fest fürs neue album,wird wohl anfang-mitte nächstes jahr erscheinen.

scf

21.12.2003 - 21:44

...und 'my letter' °schmacht° oder 'get up again'...

nu-freak

23.12.2003 - 18:13

bin schon gespannt wie die neuen lieder klingen.
Die tracklist lautet
01.You've Changed
02.All The Worst
03.Endangered Species
04.Final Cry
05.Turn The Tables
06.Medicate
07.Decide
08.Many Faces
09.Not Enough
10.Recognize
11.Worlds Divide
12.Wait For Me

Flawrulz

01.05.2004 - 22:38

Wollte nur mal kurz nu-freak korrigieren: Through The Eyes ist das 2. Album. Folglich kommt demnächst das dritte.

Fabian

02.05.2004 - 10:56

Hab sowohl through the eyes als auch endangered species. Through the eyes ist eindeutig besser, aber auch endangered species hat einige coole spongs. zum beispiel die erste single recognize, medicate oder turn the tables. aber through the eyes ist schon aufgrund von Whole, Best I am, My Letter, What I have to do und only the Strong unübertrefflicht. Würd mich freuen Flaw mal hier in Deutschland zu sehen

fischstaebchen

23.12.2004 - 13:55

hey, weiß hier jemand, ob sich flaw tatsächlich aufgelöst haben? :'-( die meldung kam schon im oktober oder so, abe ich finde dazu nix auf der homepage...

Chris

23.12.2004 - 16:04

Through the Eyes ist einer der besten Alben die ich je gehört habe.Also das ist echt mal chef das ding!!! Die stimme ist einfach der hammer!

Endangered Species (neue album) habe ich auch...ist zwar auch ganz cool aber übertreffen kann es Through the Eyes bei weitem nicht!
Das wäre echt geil wenn die mal hier spielen würden...

Badrique

23.12.2004 - 17:49

Ja Flaw ist richtig gut, "Trough the Eyes" gefällt mir auch besser als "Endangered Species". Für mich sind "Scheme" und "Only the Strong" the besten Songs!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.