BeNeLux

no.L

18.12.2003 - 20:43

Wer kennt gute Bands/Artists aus den BeNeLux Ländern?
Ich fang einfach mal an und hoffe dass noch ein paar dazu kommen.

Spinvis
An Pierlé
Mintzkov Luna
Sgt. Petter
Tom Barman (schon wer die neue Soloplatte von ihm gehört?)
und dEUS natürlich

puri

18.12.2003 - 20:57

intwine
anouk

stativision

19.12.2003 - 00:26

coparck, arid, zornik, evil superstars (r.i.p.), millionaire, mauro, rudy trouve, gore slut, dead man ray, daan, zita swoon. alle ganz großartig.
aus luxemburg kenn ich allerdings keine band (soweit ich weiß).

das barman-soloalbum hab ich noch nicht gehört, wird aber vermutlich sehr toll. die show letztes jahr gehört zumindest zu den besten konzerten, die ich besuchen durfte.

Lacky

19.12.2003 - 08:18

Kane
Krezip

meyhem

19.12.2003 - 10:08

heiderosjes
hammergeile niederländische punkband

Sebastian

19.12.2003 - 10:40

Sgt. Petter kommen doch aus Norwegen, oder?

no.L

19.12.2003 - 14:20

@sebastian: natürlich. du hast recht. ist mir irgendwie mit darein gerutscht.

Podo

19.12.2003 - 14:31


Holland:

Within Temptation
The Monolith Deathcult
Severe Torture
(und unzählige andere Death-Metal-Bands)

Belgien:

Urban Trad
Sergio & The Ladies
Sickboy
Vive la Fête
After All
Congress

Luxemburg:

Carefree
The Kitshickers

Muslime haben nach Anschlägen getsnzt

21.04.2016 - 03:50

http://www.theguardian.com/world/2016/apr/21/belgian-minister-claim-muslims-danced-brussels-attacks

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.