Die Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

Nancy

17.06.2012 - 11:07

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen Gebäuden und SPEISE -Gaststätten Rauchen nicht erwünscht ist, aber egal.

Gegen die ewige Bevormundung von Rauchern ! Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben ! (Stört mich nicht ...!) Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonalds-Verpackungen? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetika? Warum nicht Unfallopfer die von alkoholisierten Autofahren getötet wurden auf Bier und Weinflaschen? Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen? Wenn schon denn schon, oder?? SO BIN MAL GESPANNT OB ÜBERHAUPT JEMAND DEN MUT HAT DAS AUCH ZU POSTEN.... ICH HAB IHN.

...schauen Sie

17.06.2012 - 11:16

Wo hungern denn Kinder wegen McDonalds?

Ich bin eher für Fotos von gequälten Tieren auf Wiesenhof-Produkten.

Nancy

17.06.2012 - 11:18

Das weiß ich auch nicht. Ist aber trotzdem total mutig von mir, dass zu posten. Bin ja auch bislang die Einzige. *paff

Telecaster

17.06.2012 - 11:25

Der Unterschied: Die Folgen des Rauchens betreffen den Konsumenten direkt - er soll sich selbst als Opfer sehen.
Die anderen Beispiele (mit Ausnahme der Unfallopfer) folgen nicht diesem Beispiel.

Dummbert Arsch

17.06.2012 - 11:31

Volle Zustimmung. Sollte alles in die Tat umgesetzt werden.
Bei Elektronikgeräten kann man gerne zusätzlich noch Bilder von den Produktionsumständen, unter denen sie in irgendwelchen Oststaaten gefertigt wurden, draufmachen.
Und in jeder Metztegerei oder Fleischtheke im Supermarkt sollte ein Bildschirm stehen, der per Liveübertragung die Massentierhaltungsfabriken zeigt.

Koksende Werber

17.06.2012 - 11:42

Für Geld sind wir uns für keine Lüge zu schade.

AUFGEMERKT

17.06.2012 - 17:38

Auf jeder Kondompackung sollte ein Foto von Angela Merkel abgebildet sein, damit wieder mehr Kinder gezeugt werden.

hacke

17.06.2012 - 17:45

Aber wozu überhaupt Rauchen ? Was soll das ?
Is doch doch völlig unsinnig.
Am besten noch über zu wenig Geld beschweren und es gleichzeitig in Zigaretten verpulvern.

Akim

17.06.2012 - 17:46

@...schauen sie

Sehr richtig. Olli Kahn hat für mich entgültig verk.ackt nachdem ich gesehen hab, dass er für Wiesenhof wirbt. Dreck.sverein, wieso dürfen die den Müll überhaupt noch verkaufen?

Meinung

09.03.2016 - 15:55

Die AfD ist ein Kind von Angela Merkels CDU

Man muss kein Prophet sein, um vorauszusehen: Die AfD wird der Gewinner der Wahlen sein. Seltsam, dass sich CDU und SPD darüber wundern. Um die AfD zu verankern, müssen sie nur so weitermachen.

Wer aber weiterhin glaubt, zahlreiche Sorgen und Probleme – ob gerechtfertigt oder nicht – mit dem Hinweis unterdrücken zu können, allein sie anzusprechen, sei rechts, rechtspopulistisch und damit rechtsradikal, der drängt Teile der Mitte dauerhaft in die Schmuddelecke. Er darf sich nicht wundern, wenn die AfD dann eine lange Zukunft hat.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article153059087/Die-AfD-ist-ein-Kind-von-Angela-Merkels-CDU.html

Migranten_TV

09.03.2016 - 16:04

Das ständige Verweisen auf den eigenen „Migrationsvorder-/besser: -fordergrund“ ist doch die personifizierte Segregation, merkt das eigentlich niemand in diesen Sendeanstalten? Erkan & Stefan sowie Kaya Yanar machten den Anfang mit „Ethno-Comedy“, gefolgt von Bülent Ceylan, mittlerweile ist das Konzept doch wirklich ausgelutscht und amüsiert nur noch hämisch grinsende „Bald gehört dies alles uns!“-Migranten und schuldsuhlende antideutsche Linke. Am allerschlimmsten ist dieser türkische Oger Serdar Somuncu mit den bösen stechenden Augen; ausgerechnet er zeigt inbrünstig auf die bösen ewigen Hitlerdeutschen, während drei Finger seiner Hand auf ihn selbst, als Nachkommen der osmanischen Vordenker eines Völkermordes zurückweisen.

Vorschlag zur Güte an Pro7: Wenn es schon ein gut aussehendes, exotisches, vollbusiges Plappermäulchen sein soll, dann nehmt doch beim nächsten Mal Indira Weis, die reitet wenigstens nicht nervig auf ihrem sakrosankten Muslim-Migrantenstatus herum!

Migranten_TV

09.03.2016 - 16:06

mein HASSSSSSSS

Wahre Worte!

10.03.2016 - 11:36

Flüchtlingsdebatte: Primitive Reflexe

In der deutschen Flüchtlingsdebatte erleben Rüdiger Safranski und ich Beißwut, Polemik und Abweichungshass. Eine Antwort auf die Kritiker

Von Peter Sloterdijk

9. März 2016, 13:32 Uhr / Editiert am 10. März 2016, 10:47 Uhr DIE ZEIT Nr. 11/2016, 3. März 2016


http://www.zeit.de/2016/11/fluechtlingsdebatte-willkommenskultur-peter-slotedijk/komplettansicht

Aufgemerkt

10.03.2016 - 11:42

Es ist wichtig, die Nationalität zu nennen: http://www.n-tv.de/politik/Schluss-mit-der-gefuehlten-Zensur-article17177116.html

@einzelfall

10.03.2016 - 11:45

Lieber Einzelfall,

es wird Frühling. Geh mal raus. Fang was mit deinem Leben an. Lehre, Job, Liebe, Sport, etc.
Es gibt viel zu entdecken da draußen! Leb' dein Leben und häng nicht dauernd hier rum.

You can do it!

@einzelfall

10.03.2016 - 11:49

Nein, ich habe Empathie. Ganz ehrlich.

@einzelfall

10.03.2016 - 11:54

Einzelfall, es macht mich traurig, deinen Postings zu folgen. Pass auf dich auf.

Mutiger

12.03.2016 - 13:58

Mutti ist unser Unglück.

Thomas de Maizière

12.03.2016 - 14:07

Wir müssen deutlich machen, dass die CDU unserem Land schadet. Bitte wählen Sie diese Partei am Sonntag nicht.

Die Kapitalistische Einheitspartei

12.03.2016 - 14:12

Es ist vollkommen egal wen ihr wählt.

NWO

12.03.2016 - 14:36

Mia san mia!

Cui bono

06.08.2016 - 17:27

"Es gibt auch in Syrien Gebiete, die nicht im Krieg sind."

Der populäre Grünen-Politiker Boris Palmer spricht sich dafür aus, gewaltbereite Flüchtlinge auch nach Syrien abzuschieben.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-gruenen-politiker-palmer-gewaltbereite-fluechtlinge-auch-nach-syrien-abschieben-1.3110720

realDonaldTrump

30.03.2017 - 06:37

If the people of our great country could only see how viciously and inaccurately my administration is covered by certain media!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.