Gruppe A: Tschechien - Polen

Gesichtsentgleiser

16.06.2012 - 10:47

Das Spiel um den Einzug des Gastgebers in die nächste Runde steigt in Poznan. Ich setze auf die Polen und einen Galaauftritt der drei Dortmunder.

Spielertunnel

16.06.2012 - 19:07

Hier ist es im Moment noch ruhig.

Yeti

16.06.2012 - 21:38

Das wird noch für Polen :)

Gähner

16.06.2012 - 22:30

Größtenteils zum eingähnen.

zu allem Überfluss....

16.06.2012 - 22:41

..sind die vollbärtigen Schafsrammler mit ihrem Fußball zum Abgewöhnen ne Runde weiter. Schlechter Tag für Europa.

Homofuerst

16.06.2012 - 22:44

Schade... die Russkis waren am Anfang so gut... Unverständlich, dass sie heute rausgeflogen sind...

Yeti

16.06.2012 - 22:48

So gut fand ich die Russen gegen Tschechien nicht. War eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, in dem Tschechen einfach katastrophale Abwehrschnitzer drin hatte.

FUUUUUUUCK

16.06.2012 - 22:51

Ich hasse Tschechien als einzige aller teilnehmenden Mannschaften :(

Jetzt müssen wir unbedingt Erster in unserer Gruppe werden, sonst treffen wir auf diesen Abschaum


FUUUUUUUCK

16.06.2012 - 22:53

p.s. ich bin natürlich Rassist

Yeah

16.06.2012 - 23:11

zu genial, dass die Griechen weiter sind.
und auch wenns wahrscheinlich nicht klappen wird, ich würde so manches dafür geben, wenn jetzt die verschissenen Deutschen dran glauben müßten, diese stumpfsinnigen Alltimeklassenbesten, immer ganz tief in Überstunden, klar doch, und als einzigen kaputten Ausgleich für die trostlose Streberei mit erhobenem Zeigefinger alle anderen Nationen anpissen; schon allein um Merkels Miene nach ner Niederlage zu sehen.

FUUUUUUUCK

16.06.2012 - 23:12

hoffentlich treffen wir auf die itakken im halbfinale, ich halte das kilo bananen, das ich vom doooofen türken heute gestohlen habe, für den black balotelli schon bereit.

pueblo

16.06.2012 - 23:13

ich hoffe so sehr auf VF ger vs. hellas und auf einen sieg der griechen, das wäre neben den irischen fans mal ne em, die nen sommer überstehen würde!

die geschichte der todesstrafe

16.06.2012 - 23:28

sehr schön. die polen haben vor allem heute bewiesen, dass das eher bolzenkicker ohne jede klasse sind... wäre sehr langatmig mit denen in einen viertelfinale geworden.

russland ist natürlich epic-fail: total überheblich dann nochmal alles verschissen, nachdem man sich nach dem ersten spiel schon als europameister gesehen hat. glück für advokat, dass er wahrscheinschlich schon heute den nächsten flieger nach holland nimmt, bevor er in ein gulag kommt.

griechenland: haben schon immer die besten götter gehabt.

tschechien: so wie man das gleich nach abpfiff und beim gang auf die tribüne gesehen hat, werden heute die spielerfrauen ordentlich gerammelt. im VF sind sie dann zwar schlapp, aber manchmal muss man präverenzen beim einlochen setzen.

Du Penner

17.06.2012 - 00:35

Präferenzen*

Deutschland wird Europameister

17.06.2012 - 02:58

Oh Mann was für armselige Würstchen im Viertelfinale. Das ist doch ne EM. Da brauchts doch keine Gurkentruppe, die man mit 4 vs 11 (Neuer - Lahm - Schweini - Gomez) schon schlachtet

Spielanalyse

17.06.2012 - 14:55

Wie erwartet, waren die Dortmunder mit einem internationalen Turnier überfordert und sind wie schon mit dem BVB in der Vorrunde rausgeflogen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.