Loreen (Schweden) - and andere peinliche Lieblingslieder???

ESC-Helge

11.06.2012 - 19:56

Meine Fresse, höre 'Euphoria', den Gewinnersong des diesjährigen ESC nun schon seit ner Stunde in Dauerrotation...

Was ein geiler Song - und das mir als stahlharter Metaller...

Wird eindeutig mein Track des Jahres!!!

Wem geht es auch so: Songs, die einem eigentlich nicht gefallen dürften, weil sie soweit ab vom eigenen Geschmack sind, und die einen trotzdem fesseln...

Ach ja - Loreen, von der würd ich mich auch mal fesseln lassen... vielleicht liegts daran ;-)

Gido

11.06.2012 - 20:27

Hey, I just met you,
and this is crazy,
but here's my number,
so call me, maybe?

Boston

11.06.2012 - 20:59

Backstreet Boys - Shape of my heart.

Jetzt ist es raus. Shame on my heart.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.