Kontroverse: Mischt die Regierung Fluor in die Zahnpasta, um uns dumm zu machen?

Fagötterspeise

07.06.2012 - 14:40

Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll und kann daher nicht eindeutig Stellung beziehen. Die einen so, die anderen so. Hat jemand Hinweise?

Angela Merkel

07.06.2012 - 14:59

Putzt Dir doch erst mal die Zähne, dann reden wir weiter!

Wunder Bahr

07.06.2012 - 15:42

Eher nicht, nein. Wir sind ja auch so schon dumm genug.

Gonulla

07.06.2012 - 17:02

viele möchten das bestimmt glauben,um ihre eigene dummheit & unfähigkeit zu rechtfertigen

Wunder Bahr

07.06.2012 - 17:15

Seit wann muss man sich für Dummheit rechtfertigen? Viele möchten das vielleicht glauben, um sich für ihre schwarzbraunen Zähne zu rechtfertigen.

Chemiker

07.06.2012 - 17:58

wenn man schwefelsäure zu zahnpasta mit CaF2 gibt, müsste doch eigentlich flusssäure entstehen oder? also die säure, mit der walter und jesse die beiden leichen entsorgt haben...

alter walter

07.06.2012 - 18:00

sack! alter beutel

Demokratielehrer Gauck

07.06.2012 - 19:25

"Demokratie" vorgaukeln

Also bitte. Setzen, sechs.

@Falscher Bürgerrechtler

07.06.2012 - 20:18

Ach, da ist er ja, der Chefgauckler und Transatlantiker!

Demokratielehrer

07.06.2012 - 20:45

Ich glaube du brauchst wohl noch etwas Nachhilfe in Sachen Demokratie.

Prof. Dr. Müller

12.06.2012 - 20:36

Naja ne, denn hätten die Leute des Mittelalters furchtbar schlau sein müssen, dies war jedoch wohl nicht der Fall.

Demokratielehrer.

12.06.2012 - 23:52

Ich glaube nicht ans Mittelalter. Meine Lehre ist die Demokratie!!!ELF

Joachim Gauck

13.06.2012 - 00:10

Der einzigst wahre Demokratielehrer bin ich, vermutlich gehst du noch nicht einmal zur Wahl!
Wo ist denn deine Würde, frage ich dich!?

Wiipedia

13.06.2012 - 08:04

Heute wird in den meisten europäischen Ländern, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz, das Trinkwasser nicht fluoridiert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.