DJ Antoine

Nik Thomi

03.06.2012 - 19:10

Warum wird hier nie DJ Antoine erwähnt? Meiner Meinung nach einer der besten Künstler überhaupt! Über 40 Alben in 14 Jahren, DAS soll mal einer nachmachen!

Hier mal ein paar Tophits die ihr euch anhören solltet, check it out:

http://www.youtube.com/watch?v=sHYLRWBPsZk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=rgNdobAIYV8&feature=related

Tool

08.04.2013 - 18:20

Kenne mich in dem Genre von DJ Antoine überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal "Ma Chérie" angehört und fand das sehr gut. Gibt es ähnliche Songs von DJ Antoine , die so sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg. Anscheinend sind "Welcome to DJ Antoine" und "Sky Is the Limit" die Überalben oder?

vnv-maniac

08.04.2013 - 18:36

@Tool

nehm' lieber aenima oder lateralus oder 10000 days,

du wirst es nicht bereuen.
musik mit den oft zitierten EIERN

vnv-maniac

08.04.2013 - 18:48

ich stehe auf Männer.

vnv-maniac

08.04.2013 - 19:00

aber hallo

Joey Barton

08.04.2013 - 19:02

@Nik Thomi

Das stimmt eigentlich, wird hier ja so viel über den FC Bayern geredet...DJ Antoine ist doch die perfekte Kundenmusik ;).

Mauerwerk

10.12.2015 - 19:52

Wow, der hat ein Privatjet.

@Mauerwerk

10.12.2015 - 21:06

Na und? Den hat Armin auch.

DJ Straylight

10.12.2015 - 21:12

DJ Antoine? Kann der es auch mit mir aufnehmen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.