Sabrina Setlur

Nordic w

06.12.2003 - 20:25

Hallo ihr Lieben,
ne Freundin besteht darauf, dass ich mit ihr auf ein Sabrina Setlur-Konzert gehe.
Ich hab aber keinen Plan, wer oder was das ist und was ich da soll. Jedenfalls noch nicht... Gut, es ist ne Deutsch-Rapperin. Wenigstens das weiß ich. Das bringt mich jetzt aber nicht weiter.
Hat jemand schonmal so ne Veranstaltung mitgemacht? Was gibt´s zu der Frau zu sagen? Was erwartet mich da überhaupt? *help!*

Greylight

06.12.2003 - 20:39

Das meint laut.de zu der Frau. Laut.de ist eigentlich generell informativ, wenn es um Künstlerbiographien geht.

Zitat:
Während die Fans nach wie vor toben, nörgelt die Presse, Sabrina Setlur habe "live die Strahlkraft eines Parklichts".

Laut.de

16.02.2011 - 13:38

...ich will dein Badewasser saufen....

Schwester, Schwester, ...

16.02.2011 - 15:35

... für mich bist du wie Sahnetorte, ich möcht dich mal probiern' (Jaaa, äh, klar)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.