U2 vs. Coldplay

Kammerspiel

22.05.2012 - 08:51

Das gute alte Battle der größten Stadionbands unserer Zeit.

Dann legt mal los....

¹´¹

22.05.2012 - 20:57

Live at Red Rocks > Live 2003
The Joshua Tree > A Rush of Blood to the Head
Achtung Baby > Viva La Vida or Death and All His Friends

Es müsste ohnehin eher Muse vs. Coldplay heißen, da U2 deutlich länger im Geschäft sind. Muse und Coldplay wurden ungefähr gleichzeitig berühmt.

wen interessiert der scheiß?

22.05.2012 - 21:01

Andy Borg vs. Kamtschatka Egon

Ergänzung

22.05.2012 - 21:06

"Muse und Coldplay wurden ungefähr gleichzeitig berühmt."
Und viel schneller als U2 damals.

grün

23.05.2012 - 20:20

coldplay waren schon immer anspruchsvoller,vor allem das letzte album,welches ich jetzt bestellt habe,wird mich in meiner aussage bestätigen.

grün

23.05.2012 - 20:22

gibt es sonst noch gute threadideen?

mit mehr humor bitte schön!

Frittenfett

23.05.2012 - 20:28

Dppnthrd

Versteher

23.05.2012 - 21:30

Beide Doof. Für den PT User gibts nur Radiohead.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.