Allein ins Haus

Mutmacher

18.05.2012 - 12:51

wenn du da selber wohnst wärs, zumindest einen versuch wert.

18.05.2012 - 12:52

hab ich auch schonmal drüber nachgedacht. ich würde es mich nicht trauen. lieber ein paar freunde mitnehmen, macht auch mehr spaß so

el pua

18.05.2012 - 12:55

könnte mir nicht passieren. mama und papa sind immer da :-)

Durchsagehorn

18.05.2012 - 17:03

Aber dann kam die Eusenbahn!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.