Flaming Lips DVD

hegisin

02.12.2003 - 14:13

Hat schon jemand die 5.1 Version von Yoshime gehoert? Ist das wirklich das groesste Erlebnis, seit.....

oNe

02.12.2003 - 16:27

meinst du die DVD Single oder gibt es etwas Neues?????????

hegisin

02.12.2003 - 16:35

Die Yoshime battles the pink robots wurde neu veroeffentlicht, zusammen mit einer DVD, die das gesamte Album, neu abgemischt, auf DVD-A Qualitaet in 5.1 Stereo zeigt.
Ich hab sie noch nicht....

ditsch

02.12.2003 - 17:04

Was heisst denn zeigt?

Irgendwie hätte ich sowas gerne bei Veröffentlichung gehabt. Aber jetzt...?

Armin

03.07.2005 - 13:43

Am 15.08. erscheint die DVD "Void". Fragt jetzt aber nicht, was da so drauf ist...

????

23.12.2008 - 17:30

Was soll denn die Lüdgenbrecht-Referenz?

The MACHINA of God

21.02.2011 - 20:57

Sollten mal ne DVD zur aktuellen Tour rausbringen. Mit der riesigen Leinwand und den vielen nackten Frauen da drauf sehr sehenswert. :) Am besten von einem Festival, wo viel Publikum und dadurch eine größere Show war. Der Wahnsinn!

Third Eye Surfer

21.02.2011 - 22:08

Die sollen lieber mal hier in die Nähe kommen.

The MACHINA of God

21.02.2011 - 23:36

Stimmt. Ich fänds ja mega, wenn die auf's Melt! kommen. Dann noch Radiohead und alles ist gut. :)

Letztes Jahr mussten wir auhc bis nach Krakow fahern. Dieses Jahr wäre London oder Barcelona drin. Fliegt man ja für paar Cent hin und zurück.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.