Fußballkrise 2012: Ist der deutsche Fußball in der Krise?

Bedenkenträger

16.05.2012 - 15:48

Sollte man Fußball jetzt angesichts der vielen Probleme die dadurch entstehen abschaffen?

16.05.2012 - 15:56

Vielleicht sollte man, vielleicht nicht. Das ist Ansichtssache.

Spielbeobachter

13.07.2012 - 20:32

Klares Ja. So lange kämpfen, rennen, beißen in Deutschland für eine Meisterschaft reicht, kann man eine Krise nicht ganz verleugnen.

Wie weit der Meister damit dann in der Champions-league kommt, hat man ja jetzt schon zwei Jahre gesehen.

Neutral

13.07.2012 - 20:50

Spielbeobachter 13.07.2012 - 20:39 Uhr = Fake

Neutral

14.07.2012 - 13:50

Neutral
14.07.2012 - 01:57 Uhr = Fake.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.