Das Plattentests.de-Grillfest 2012 kommt! (Vielleicht)

Armin

13.05.2012 - 22:39

Nachdem der passende Thread längst ein Running Gag ist und derzeit passenderweise ein Sommer vor der Tür steht, dachte ich mal: Wieso eigentlich nicht probieren?

Mir schwebt vor:
- Ein öffentlicher Ort in München (Oder stellt jemand seinen Garten für eine unbekannte Zahl unbekannter User zur Verfügung? Wohl kaum!), anbieten würde sich eine der Grillstellen an der Isar.
- Termin an einem Samstagnachmittag mit Open End. Das ermöglicht, dass auch Leute von weiter her mit dem Zug anreisen könnten.
- Grill und Thermoskannen mit Pilzrahmsuppe werden gestellt, alles andere nach dem "Jeder bringt was mit"-Prinzip.

Hab zwar schon ein paar mögliche Termine im Kopf (Samstag, 30. Juni, Samstag, 28. Juli oder Samstag, 25. August), aber möchte hiermit erst mal rumfragen, wie viele für diese Idee denn ernsthaft zu begeistern wären. Ich bitte um entsprechende Reaktionen.

Nicht sinnvolle Antworten werden gelöscht.

Anonymster Stammuser

13.05.2012 - 22:44

Warum München? Ein zentralerer Ort wäre für alle Beteiligten sinnvoll.

Kevin

13.05.2012 - 22:48

30.6.!!!

Melder

13.05.2012 - 22:52

Ich schaue nur vorbei, wenn der Megatroll himself auch vorbeischaut. Dann kann es wirklich amüsant werden.

Armin

13.05.2012 - 23:02

Warum München? Ein zentralerer Ort wäre für alle Beteiligten sinnvoll.

Was soll das bringen? Es muss auch jemand organisieren. Und wenn es in der Mitte der Republik ist, kommen auch nicht mehr.

Und bitte zwingt mich nicht, hier weiter so viel zu löschen.

Eher nein

13.05.2012 - 23:05

Mit dem Zug wäre ich 8 Stunden unterwegs und ich wohne ungefähr in der Mitte von Deutschland.

Armin

13.05.2012 - 23:20

Mir ist schon klar, dass da erst mal nur die User aus dem Süden mit einbezogen werden. Aber keiner reist doch weiter als sagen wir 200-300 km für so was. Wenn wir es in Frankfurt machen würden, wäre der Einzugsbereich auch nicht viel größer. Und nichts spricht gegen eine Wiederholung im Spätsommer, wenn die erste Auflage ein Erfolg ist.

Für die Premiere würde ich aber doch eher München bevorzugen, auch weil somit die hiesigen Schreiber bzw. bekannten User ein bisschen beim Organisieren mithelfen können.

Die Rumhorster

13.05.2012 - 23:23

Sind auch dabei. Also ohne Witz jetzt. Nix wie los!

Forrest Gump

13.05.2012 - 23:27

Dumm ist der Dummes tut.

Rumhorster (der echteste)

13.05.2012 - 23:34

Gibt's in denn München auch nen locker schluffi Indie-Club zum Bier zischen und rumzappeln? Nein? Dann schlage ich Hamburg vor.

Armin

14.05.2012 - 00:25

Ach ja, die tatsächliche Planung könnte über Facebook laufen, um die Anonymität in dem Fall mal sein zu lassen und das Ganze in geregelte Bahnen zu lenken. Ich hoffe, dann sind immer noch so viele dabei?!

user

14.05.2012 - 01:40

ist wirklich jeder erwünscht? was, wenn man mal getrollt hat auf plattentests? ich frage, weil es einem bekannten von mir so geht.

Armin

14.05.2012 - 01:48

Da das Ganze ja mehr oder minder öffentlich gemacht wird, lässt sich keiner ausladen. Und wie gesagt: Seinen Garten gibt dafür wohl keiner her.

user

14.05.2012 - 01:52

versteh schon :( viel spaß den stammusern

Matthias Sammer

14.05.2012 - 06:40

Nur wegen Deinem Grillfest melde ich mich ganz sicher nicht bei diesem Teufelsding an!

Auch wieder richtig. Mißtrauen gegenüber Facebook ist sicherlich angebracht. Teilweise ziehen ja schon die Bullen Infos daraus. Durch Facebook haben die da oben dich genau da, wo sie dich haben wollen.

junger Isländer

14.05.2012 - 08:16

Nur wegen Deinem Grillfest melde ich mich ganz sicher nicht bei diesem Teufelsding an!

Ihr seid witzig.:-) Einer erwaehnt das Wort Facebook und sofort bekreuzigen sich die Verschwoerungstheoretiker und Netzphobiker. Ich sehe sie richtig, wie sie mit einem Holzkreuz vorm grossen Facebook-F stehen und schreien "Weiche, Satan".:-) Hahahaha.
Und das alles nur, weil sie alles glauben, was die Bild schreibt. Eigentlich schlimm aber auch so lustig.:-)

junger Isländer

14.05.2012 - 09:11

PS: ich bin facebooksüchtig.

Wie niedlich!

14.05.2012 - 11:45

Wenn ihr Noobs noch immer glaubt, daß eine Anmeldung bei Facebook darüber entscheidet, wer was von Euch weiß... Willkommen im Jahr 2012.

Abgesehen davon gibt's noch immer Fakedaten.

user

14.05.2012 - 11:47

euch will armin sowieso nicht dabeihaben. trolle nicht erwünscht.

Lulu

14.05.2012 - 12:02

Ich werde auch gerne kommen. Termin ist egal.

bazi

14.05.2012 - 12:19

mia san grillmeister!

lolita

14.05.2012 - 12:22

Werde nur kommen, wenn humbert humbert auch kommt.

humbert humbert

14.05.2012 - 12:36

Ich werde in lolita kommen.

Anonymster Stammuser

14.05.2012 - 13:41

Jede Wette: Wenn es nicht in München ist, sondern zentraler (gibt es nicht diese Karte mit allen PT-Usern?), dann kommen deutlich mehr Leute.

Anonymster Stammuser

14.05.2012 - 13:42

Man könnte hier oder via FB ja auch Mitfahrgelegenheiten organisieren.

bazi

14.05.2012 - 13:43

mia san profilneurotiker!

lolita

14.05.2012 - 14:41

Dann passt ja alles, ich bin ein She.male. Du kannst mich nehmen, wie ich bin!

Mondgestein fährt erdwärts

14.05.2012 - 19:16

Meine Zugfahrt nach München würde 5 Stunden dauern. Was ich zwar nicht zu lang finde, aber zu teuer.

Ich werfe mal den Vorschlag für ein weiteres Forumtreffen in Köln oder Düsseldorf in den Raum.

hmm

14.05.2012 - 19:28

Armin hat schon Recht... egal wo es stattfindet, es wird immer was zu meckern geben, von daher ist er nur sinnvoll es dort zu veranstalten, wo zumindest eins, zwei Hartgesottene vorbeischauen, also München.

Mir ist es trotzdem zu weit.^^

Boston

14.05.2012 - 19:48

Die sinnvollste Nachricht in diesem Thread ist, dass ich ganz sicher nicht kommen werde. Aber immerhin wird mein heimliches Double auftauchen, wie ich gerade gelesen habe. Fein. Mobbt ihn bitte nicht zu sehr, er ist noch Azubi.

Kyuss 7-Jähriges Sohn

14.05.2012 - 22:28

Ich werde erscheinen!

Orphaned

14.05.2012 - 22:43

Ich werde als Gebüsch getarnt erscheinen. Wenn ihr einen laufenden grünen Strauch mit TOOL T-Shirt seht, bin ich das.

W. Epaminondas Adrastus Blab

15.05.2012 - 00:03

Potzblitz! Die Vorstellung, ein Grillfest mit vielen unermesslich dummen, hässlichen, spinnbeinigen Versagern gemeinsam zu Feiern erscheint schier fantastisch!
Jedoch, wenn ich es mir recht überlege, werde ich nicht daran teilnehmen können, da ich zu dem Zeitpunkt sicherlich wichtigere Tätigkeiten wie z. B. Stuhlgang, Nasebohren oder Reiben des Skrotums ausführe.

Kralle

15.05.2012 - 01:25

@W. Epaminondas Adrastus Blab
Vielen Dank für Ihren interessanten Beitrag.

Bär_Tiger_Mann

15.05.2012 - 02:48

Ich werde erscheinen.

Brüll_Löwer_Reim

15.05.2012 - 05:12

Das interessiert keinen.

cooler user

15.05.2012 - 15:13

ich würd kommen, bin in münchen. ich würd isar vorschlagen

Zeitknick

15.05.2012 - 15:54

Habe Schiss, dass S1DEK1CK mit seiner Boamaschine aufkreuzt.

Der Wedler

15.05.2012 - 15:55

*ich komme*

hmm

15.05.2012 - 16:03

Genau diese Psychopathen werden dort mit Sicherheit nicht auftauchen. Vermeintlich anonym in Internetforen pöbeln, ist halt was anderes, als jemanden persönlich treffen.

PT-Historiker

15.05.2012 - 16:05

Gibs dazu Quellen (Links) bitte?!

Nur zur lnfo

15.05.2012 - 16:09

PT-Historiker = S1DEK1CK

PT-Historiker

15.05.2012 - 16:14

Schwachsinn Junge. Ich bin der PT-Historiker und Suche die Threads zum Thema: S1DEK1CK, Boa-Maschine, Psychopathen-User. Das is alles.

Rabendrittel

16.05.2012 - 19:59

Bin natürlich auch da. Zudem werde ich live über Twitter vom Grillfest berichten, für die User, die nicht dabei sein können.

Rabendrittel

16.05.2012 - 20:00

Ach ja und ein ausführliches Resumeé findet ihr zwei Tage später auf meinem Blog.

Twitter-Freak

16.05.2012 - 20:09

Gefaäält mir!!

Echter Twitter-Freak

16.05.2012 - 20:39

Rabendrittel
16.05.2012 - 19:59 Uhr
Bin natürlich auch da. Zudem werde ich live über Twitter vom Grillfest berichten, für die User, die nicht dabei sein können.

Retweetet von Echter Twitter-Freak

Armin

21.05.2012 - 19:46

Sollte jemand was Löschenswertes entdecken, wäre eine Mail an verstoss-melden@plattentests.de nett. Ich habe mal mehrere Tage nicht in diesen Thread geschaut und war eben ziemlich schockiert

Ich habe mal einiges gelöscht, gesperrt und für weitere Schritte gespeichert.

Mit detaillierteren Plänen melde ich mich rechtzeitig, wenn ich mal einen Termin gefunden habe, bei dem neben mir auch einige Schreiber können.

Armin

26.05.2012 - 14:31

Vielleicht klappt der 30. Juni tatsächlich. Anmeldung würde ich dann per E-Mail abwickeln.

Hier könnt Ihr schon mal posten, ob Ihr bei dem Termin dabeiwärt oder nicht. Quatsch wird gelöscht.

troII

26.05.2012 - 15:09

bei diesem termin wäre ich nicht dabei.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.