Film: The Avengers

Dicky

09.05.2012 - 01:08

Da es ja noch keine Thread (außer nem Troll-Spoiler-Thread) zum Film mit dem erfolgreichsten Startwochenende ever gibt: Hier isser.

Meine Meinung: Großartiger Film, 9/10. Die letzte halbe Stunde war ein bisschen zu viel CG-Schlachten-Kram, ansonsten ein großer Spaß. Vor allem Rufallo überzeugt als Banner/Hulk.

GV

09.05.2012 - 01:31

Ich hatte auch schon einen Thread zum Film aufgemacht (nicht den Troll-Spoiler-Thread), doch seltsamerweise wurde dieser gelöscht, während der Andere immer noch existiert. Muss man nicht verstehen.

Film ist jedenfalls absolut großartig. Der Hulk bombt alles weg. Ein Fest!!!

Und die Szene nach dem Abspann war ja auch mal mehr als nett.

keenan

09.05.2012 - 10:00

sorry die frage, aber warum sind denn die Avengers jetzt die eher unbekannteren comichelden?
eine zusammensetzng von spiderman, superman und x-men fände ich viel interessanter ;-)

Kees

09.05.2012 - 10:24

Ich habe den Film noch nicht gesehen und gebe "für so etwas" auch kein Geld aus ("gefärdet die Indie-Credibility. Wie steh ich denn da,wenn meine Hipsterkumpels das rauskriegen!?").
Aber Scarlet Johansson sieht mit diesen rotbraunen Haaren und allem verschärft geil aus.

clown

09.05.2012 - 10:56

Hallo!
Ich hab gehört der Film bricht in den USA gerade sämtliche Rekorde.. stehe ja nicht so auf Actiongekrams, aber ich glaub der kann ganz gut sein! Hammer Besetzung auf jeden Fall & allein wegen Scarlet Johanson ist mir die Sache irgendwie wert :)

Seher

09.05.2012 - 11:19


Wer es noch nicht wußte: Es gibt eine Oben-ohne Szene von Johansson im Film! Endlich kann man Sie in voller Pracht sehen!

@Seher

09.05.2012 - 11:23

Sie lügen, Sie freches Schwein!

@keenan

09.05.2012 - 12:46

Superman ist DC (anderer Verlag/Universum), an Spider-Man und X-Men hat Marvel nicht die Filmrechte (gleiches gilt für Fantastic Four, Daredevil...)

Die wichtigste Frage

09.05.2012 - 12:48

Sieht man sie jetzt "oben ohne" oder nicht?!

Nur zur Innfo

09.05.2012 - 12:49

93% bei Rotten Tomatoes, 8.8 auf IMDB

@Nur zur Innfo

09.05.2012 - 12:51

Wegen ihrer blanken Möpse?

@Die wichtigste Frage

09.05.2012 - 12:51

Nein!

Najanaja

09.05.2012 - 12:54

Leider keine augepackten Hupen... in der wichtigsten Kategorie holt der Film nur eine 2/10:

http://www.imdb.com/title/tt0848228/parentalguide#certification

Castorp

10.05.2012 - 13:31

It's, y'know, for kids

"As for Scarlett Johansson as Black Widow, I read an ama-zing rev-iew by Roger Ebert in which he claims he and his film critic pals had a long conversation after the mo-vie, trying to figure out what her superpo-wer is. He and his hundred-year-old, ase-xual film critic pals, one assumes, if they really had to wo-nder. We’re getting dange-rously far away from the visceral jo-ys of film when Scarlett Johansson doing martial ar-ts in a ca-tsuit doesn’t regis-ter as a super-po-wered se-x bomb."

*g*

Castorp

10.05.2012 - 13:53

Aus den Kommentaren unter dem Artikel (das poste ich jetzt, weil es im Batman-Dark-Knight-Rises-Thread neulich eine ähnliche Debatte gab):

16. Ozinator | May 8th, 2012 at 6:13 am

Americans are embarrassing. Weren’t comic books back when these simple heroes were created, just a way for g-ay writers and artists to express their fetishes in repressed times? I remember reading an intervi-ew with Gore Vidal where he delighted over Charlton Heston having no idea he starred in his big g-ay movie. I imagine these comic book authors feel great to see all the bul-lies want to be batman and superman.

The Avengers

23.08.2012 - 16:25

waren froh als es endlich vorbei war.

Fanboy

24.08.2012 - 10:06

Bin gleich noch mal rein.

Parker Lewis

24.08.2012 - 10:35

Zeigt, wie uncool unsere Jungend ist.

HA-HA

24.08.2012 - 10:37

Jungend

DU DOOF!

Parker Lewis

24.08.2012 - 10:39

Da steh ich ganz cool drüber.

Matjes_taet

30.05.2020 - 03:40

Ich habe es mal mit dem Endspiel versucht, aber zur Halbzeit aufgegeben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.