Castling Queen's Side - Cinema

elrenluthien

09.05.2012 - 00:26

wie jetzt? die castling queen's side reviewed ihr und les yeux dans visage aus luzern mit "tomorrow is a million years" nicht?

dabei sind die doch um so viel besser als die züricher truppe...

heute beide live gesehen. der sänger der castling queens kann wirklich nur eine tonlage, was auf dauer eher langweilt. les yeux wusste da mehr zu überzeugen mit perfektem sound...

robert

09.05.2012 - 08:05

Da ist wohl jemand schwer verliebt. Die Band deines Herzens heisst übrigens Les Yeux Sans Visage. Wer auf Perfektion steht, sollte sich das sympathische Trio aus Luzern nicht entgehen lassen.

elrenluthien

09.05.2012 - 08:34

argh, wieder d un s im namen verwechselt! sorry, my fault.

Lucas

09.05.2012 - 13:03

Also ich finde beide gut, kann und sollte man gar nicht unbedingt vergleichen, wenn man das Album CINEMA durchhört, ist es doch sehr eine abwechslungsreiche Platte. Das sehe ich doch anders. Und jetzt mal ehrlich: Editors, The National, Interpol singen die wirklich auf viel mehr Tonlagen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.