Nicht noch ein Selbstmitleids-Thread eines behornbrillten AFCs

ernstgemeinter rat

08.05.2012 - 22:41

fahre zu einem bestattungsunternehme und frage nach, ob du dich mal in einen sarg setzen/legen darfst. dann kommst du heim und berichtest von deiner erfahrung.

Nur zur lnfo

08.05.2012 - 22:45

AFC = Amazing Fuck Champion

Das genaue Gegenteil eines PUA (=Pummelige Uschis Aufreißen).

trustee

09.05.2012 - 11:54

höre dir sterbende songs an, deren ende vom noize aufgefressen wird.

Asmodina

09.05.2012 - 12:14

Du warst doch schon Jahrmillionen lang tot. Jetzt leb halt mal nen Augenblick und mach danach weiter wie gewohnt.

Fitze Schneid

09.05.2012 - 12:36

@...: Ich habe selten so dummes Zeug gelesen, und das will in diesem Forum schon was heißen! Lass dich mal untersuchen!
Und im Übrigen: Kein Mensch ist perfekt, auch du nicht, nur weil du denkst, du hast den Sinn des Lebens oder Sterbens erkannt.

el pua

09.05.2012 - 13:27

brille weg, PUA werden, säfte fließen lassen.

@el pua

09.05.2012 - 13:31

Pummelige Uschis Aufreißen?


Und was ist mit denen, die noch etwas auf sich halten? Wer noch etwas Restwürde in sich trägt kann ja kein PUA werden.

Dann lieber AFC - ein Amazing Fuck Champion.

el pua

09.05.2012 - 13:38

jo, einfach noch ein paar selbstmitleid-threads hier aufmachen.

ai

09.05.2012 - 13:49

Was sind denn Restwürste?

Rathaus

09.05.2012 - 15:22

Eigentlich geht es doch darum, eine Silikonfuge halbswegs gerade und gleichmäßig ziehen zu können. Und zwar, bevor die Schlagsahne auf den Erdbeeren in sich zusammensackt.

what

29.12.2015 - 21:42

say what?

christ­ian

23.04.2016 - 21:36

lel

realDonaldTrump

25.06.2017 - 18:56

I cannot imagine that these very fine Republican Senators would allow the American people to suffer a broken ObamaCare any longer!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.