I Hate Our Freedom - This Year's Best Disaster

Sushi

08.05.2012 - 19:32

Na, ich staune ja, dass das aktuelle Album der Band sich hier auf PT nicht finden ließ... Aber das kann man ja ändern. Nun mal eben die obligatorischen Fakten:

Die Band besteht aus Mitgliedern von Garrison, Thursday, Milhouse, Texas Is The Reason etc, und die Jungs holzen ordentlich in Sachen Punkrock und Emo (den alten Emokrams, nicht den neuen). Generell wird ordentlich Dampf gemacht, manchmal geht es auch "etwas" bedächtiger zu.

Wer gerne reinhören möchte, tut das entweder bei Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=SL-lrLVZsm4
http://www.youtube.com/watch?v=vYXiUtncrRw

oder gibt sich das volle Paket, z. B. bei Spotify

http://open.spotify.com/user/1121767493/playlist/3GI2puuPIe0Ue8ftOPmxDX

Die beiden Songs auf Youtube sind zwar klasse, aber da gibt es noch wesentlich mehr auf dem Album zu entdecken. Wer also in einem Anflug von "Nostalgie" (ihr werdet's verstehen, wenn ihr die Mucke hört) sich mal wieder so richtig die Ohren durchfönen will, greift beherzt zu.

(Und falls es jemand wissen will: "This Year's Best Disaster" wurde von Kurt Ballou produziert.)

Nun aber viel Vernügen!

Der Analyst

08.05.2012 - 22:00

Ist auf jeden Fall geil, genau wie der Vorgänger.

Sushi

12.05.2012 - 08:16

Der Vorgänger war ganz okay, das neue Album finde ich da VIEL stärker...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.