Suche: Gute Filmzeitschriften

Cinephiler

05.05.2012 - 15:15

Kennt jemand welche?

22:56

04.12.2013 - 22:56

TV Spielfilm

sattgrün

04.12.2013 - 23:10

Gab's mal: Schnitt. RIP

Steev Mikki

04.12.2013 - 23:19

Hatte vor einiger Zeit mal den film-dienst zu Hause. Gab es eigentlich nicht viel zu meckern. Die Verantwortlichen geben, glaube ich, auch das Lexikon des internationalen Films heraus.

Dr. King Scholtz

04.12.2013 - 23:26

Filmzeitschriften? Habe ich früher gern mal gelesen. Aber fast alle waren sehr werbeorientiert und einfach zu teuer(Widescreen, Cinema, DVD oder Filmspecial). So Horrorkram wie die X-Rated oder die Virus sind da zwar schon cooler, aber einfach viel zu speziell.

Von den echten TV Guides(Spielfil, Movie,...) mal ganz abgesehen, ist eigentlich nur das "DEADLINE" Magazin interessant. Kommt alle zwei Monate, hat immer interessante Interviews, Kritiken rund um Film und Entertainment und ließt sich ausgezeichnet in der Badewanne mit zwei Budweiser und guter alter Indiemusik:)

http://www.deadline-magazin.de/

Steev Mikki

04.12.2013 - 23:39

Oh, habe gerade gesehen, dass der film-dienst inzwischen auch einen Relaunch vorgenommen hat, der sich Cinema und Konsorten (gehen natürlich gar nicht, ganz unabhängig vom Preis) erschreckend nähern soll. Die Redaktion soll zwar noch dieselbe sein, dennoch scheinen die alten Leser alles andere als zufrieden. Sollte dies wirklich der Fall sein, weiß ich auch nichts mehr.

Nur zur Info

03.02.2018 - 12:28

Der Filmdienst ist seit Jahresanfang im Internet frei verfügbar (abgesehen vom Archiv). Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.