Christina Aguilera

Darinka

26.11.2003 - 15:48

Hi,
da ich ein riesen Xtina Fan bin, musste ich unbedingt ein Forum für sie eröffnen!!!
Hier kann jeder alles über Christina Aguilera reinschreiben!!Ob ihr sie gut oder scheiße findet!!! Egal was!!!
Bye

Roland

26.11.2003 - 15:54

Das hier ist kein Forum sondern ein Thread oder Beitrag oder Wurstbrot aber KEIN FORUM !!1

Darinka

26.11.2003 - 16:05

dann halt ein THREAD!!!!! Reg dich nicht so auf!!!

Who?

26.11.2003 - 16:11

Hier kann jeder alles über Christina Aguilera reinschreiben!!

Falsch. Wenn ich hier meine ehrliche Meinung reinschreiben würde, müsste sie aufgrund des Jugendschutzgesetzes entfernt oder zensiert werden.

VFVF

26.11.2003 - 16:21

hört auf zu lästern!!!!!!!!!!!!!
der thread ist doch cool!
@who
dann zensier halt was dz schreibst!

littleHIMie

26.11.2003 - 16:29

war dat jetzt ernst gemeint VFVF?!

ach und who?, die müsste doch aber dein typ sein... *g*

VFVF

26.11.2003 - 16:30

@little
ja klar eigentlich schon aber darinka ist meine freundin
(ja genau ich hab freunde gefunden *wieeinhonigluchenpferdgrins*)

Darinka

26.11.2003 - 16:31

hey VFVF,
kommst mir ganz sympathisch vor!!!
Ich liebe Christina Aguilera!!!! Und ihre Lieder!!!

VFVF

26.11.2003 - 16:34

na und wen liebe ich?
(seine initialien sind in meinem namen "versteckt")

*grübel*

Darinka

26.11.2003 - 16:48

*grübel*.......
na, wie wärs denn mit..... nein auch nicht!!! .......... ah, ich habs!!!! Ville Valo!!!! Puh geschafft!!!

solea

26.11.2003 - 16:54

Gott ihr zwie Spasten passt echt gut zusammen

Darinka

26.11.2003 - 16:55

aha,Spasten!!!
Ist der Plural von Spastie etwa Spasten???
Naja, ist ja auch egal!!!
Jetzt hast du mich aber getroffen,mitten ins Herz!!! *ganzdollweinentu*!!!!

solea

26.11.2003 - 17:02

Der Singular heisst bei mir "Spast" deshalb auch "Spasten", soll ich dir auch noch die Bedeutung erläutern?

VFVF

26.11.2003 - 17:05

ja bitte erklär uns das mal eben!
wir spasten sond nämlich etwas dumm must du wissen...

solea

26.11.2003 - 17:08

Nun gut
Spast ist die Abkürzung für Spastiker welche umgangssprachlich ein Synonym für wahlweise "Trottel" oder auch "Idiot" darstellt.

VFVF

26.11.2003 - 17:17

püh! jetzt rede ich nicht mehr mit dir!

grey_sky

26.11.2003 - 17:35

Chriss is so geil!!! Ihre Stimme und alles einfach(mir fehlen die Worte!!)!!!

Darinka...muss nochmal inne Stadt!! Ne Anzahlung machen....willst du mitkomm?? Oder VFVF??? Oder Sandra???? Oder wer???

Guzica

26.11.2003 - 17:46

Ich sag nur: MTV Awards. Selten lechzte ich unverholener vor dem Fernseher.

Greylight

26.11.2003 - 18:49

Christina Aguilera macht ganz schlechte Popmusik, gleicht Hässlichkeit mit einer Extraportion Schminke aus, gleicht fehlendes Gefühl für Erotik mit fehlenden Klamotten aus und zu allem Übel funktioniert das Ganze auch noch.

bäbe

26.11.2003 - 18:55

ich find christina cool, denn sie macht ihr eigenes ding, sieht hübsch aus und ist tausend mal besser als britney & co.

grey_sky

26.11.2003 - 20:11

@bäbe
ganz deiner Meinung!!!
@greylight
Klar, sowas funktioniert, aber ich denk mal Christina hat des nich gemacht, um Erfolgreich zu sein! Sie wollte ein Denkmal ihrer Eigenständigkeit setzen!!!!
Und schlecht ist ihre Musik gar nich! Einige Songs gefallen mir persönlich sehr gut!!!

VFVF

26.11.2003 - 20:34

VFVF

26.11.2003 - 20:35


VFVF

26.11.2003 - 20:36

na also geht doch...

littleHIMie

26.11.2003 - 20:38

geschmacklosere falsche wimpern und sonen hässlichen nasenstecker hab ich selten gesehen...

Darinka

26.11.2003 - 20:26

@solea, danke für die Erklärung, aber ich dachte dass, das Spastie heißt, aber vielleicht kennst du das ja nicht!!????!!!

@Gucica, aha, unverholend vor dem Fernsehr sitzen, war doch positiv gemeint,oder???

@Greylight!Ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung!!! Also, schlecht sieht Xtina ja nicht aus (ohne schminke geht es auch noch!!)aber, es gibt Künstler bzw.Künstlerinnen, die wirklich scheiße aussehehn und da gehört Christina nicht zu!!*ganzdollverteidigen*!!! Und ihre Musik ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm, du solltest auch mal auf die Texte achten!!

@bäbe!!! Ich stimme dir total zu!!! Tolles Kompliment!!!

@grey_sky(meine Mama!!!)!!! Ich geh natürlich mit dir in die Stadt!!Wann? was willst du holen???

Und ich finde Xtina´s Stimme ist wunderschön und kraftvoll!!!! Sie ist die Popmusikerin des Jahres!!! I Love Christina!!!

Darinka

26.11.2003 - 20:44

Also das Bild ist doch echt schön!!!!!

Darinka

26.11.2003 - 20:46

@VFVF!!!! Danke,du bist DIE Beste!!!!!

Dani

26.11.2003 - 20:47

Ich zitier da mal so einen, der einst sagte:
Die Anzahl der Fragezeichen verhält sich antiproportional zu dem Niveau des Beitrages.

Leider weiß ich nicht mehr, wer das hier im Forum sagte, aber es gefiel mir sehr.

Darinka

26.11.2003 - 20:50

war das jetzt auf mich bezogen???

VFVF

26.11.2003 - 20:53

ich denke mal net

Darinka

26.11.2003 - 20:57

Also ich mein wegen meinen ganzen !!!!! und ??????

VFVF

26.11.2003 - 20:57

ich geh noch ein bild suchen...

Darinka

26.11.2003 - 21:01

@VFVF!Wie setzt man die Bilder denn hier rein???

VFVF

26.11.2003 - 21:05

kann ich nicht erklären. guckste am besten im "wie fügt man Bilder ein" thread nach... oder ich erklärs dir morgen

VFVF

26.11.2003 - 21:06


Greylight

26.11.2003 - 21:07

@grey_sky
Wenn es dir gefällt, in Ordnung. Hier trifft natürlich Meinung auf Meinung. "Genie in a bottle" fand ich seinerzeit ganz nett, allerdings kannte ich damals noch so gut wie gar nichts anderes außer dem Popwischiwaschi. Inzwischen halte ich Aguileras Musik nur noch für langweiligen Popmist. Im Gegensatz dazu hat Madonna wenigstens den ein oder anderen guten Song im Gepäck.


Denkmal ihrer Eigenständigkeit

Bitte übertreib mal nicht. Ob das heute Aguileras eigener Stil ist, will ich doch mal stark anzweifeln. Sie selber sagt selbstverständlich, dass es ihr eigener Stil wäre. Aber vielmehr hat sie erkannt, dass es ankommt, wenn sie sich schlampenhaft gibt, nachdem es P!NK vorgemacht hat. Und es liegt ihr natürlich auch, sich so zu geben.

Und es wird wirklich lächerlich, wenn Barbiepuppe Britney Spears jetzt auch noch auf den Schlampenzug mit aufspringen will.

sony

26.11.2003 - 21:11

Bilder einfügen thread gibts hier

Damien

26.11.2003 - 21:31

Christina hat schon ein paar richtig gute Lieder (z.B. Dirrty, Fighter, Can´t hold us down). Und das meine ich nicht wegen den Videos, ich mag die Songs auch so.
Optisch find ich sie auch super. Sie hat zwar net den perfekten Model-Körper á la Heidi Klum oder so aber ist trotzdem nett anzusehen

Darinka

26.11.2003 - 21:39

@Greylight!Also Popwischiwaschi kann man echt nicht zu Christinas Musik sagen!Anscheinend hast du dir nich ein einziges mal ihr Album-Stripped angehört,oder?
Denn wenn du das getan hättest, würdest du merken das da außer Pop auch R&B, Rap und Balladen drauf sind!!!
Es ist bestimmt ihr eigener Stil,wie sie sich kleidet, denn Pink trägt meistens Schlabberhosen, so im Skater-look, was sie auch selber sagt!!!
Und sowas trägt Chris bestimmt net!!!

Darinka

26.11.2003 - 21:49

@Damien! Cool jetzt find ich endlich mal Leute, die genauso denken wie ich!
Mit ihren Liedern hast du total Recht!
Wie findest du "The voice within"?
Ich total schön und traurig!

Darinka

26.11.2003 - 21:56

Wer war auf Christinas Konzert?
Bidde schreiben!

ui ein forum

26.11.2003 - 21:55

ein ganzes forum für unsere XXXtina fans

http://www.christina.de/board/index.php

geilo!

Greylight

26.11.2003 - 22:26

@Darinka
Du hast mich nicht richtig verstanden und ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, noch genauer zu erklären, was ich meine. Vor allem führt diese Diskussion ja eh zu nichts. Also belassen wir es eben einfach dabei: Du findest Christina Aguilera gut, ich eben nicht.

Darinka

27.11.2003 - 09:48

O.K, lassen wir es dabei, ich hab eh keine Lust mich zu streiten!

Roland

27.11.2003 - 10:22

Diskussion = Streit?

o.O

Dani

27.11.2003 - 11:26

@Darinka: Das mit den Fragezeichen war tatsächlich auf dich bezogen, aber ich sehe, du besserst dich. Meine Augen danken es dir.

Es ist bestimmt ihr eigener Stil,wie sie sich kleidet
Äh... nein. Ich als Außenstehende kann keinerlei Unterschied zwischen Christinas, Beyonces, Britneys und Attomic Kittens Kleidungsstil feststellen. Möglicherweise mag das zum Teil auch auf mein ungeschultes Auge zurückzuführen sein (worauf ich stolz bin). Aber eine vollständig eigene Interpretation der Kleidung und eine Identifikation mit ihrem Stil dürfte doch kaum zu übersehen sein. Was ich sehe ist: Popularismus. Und das schmeckt mir ganz und gar nicht.

Anscheinend hast du dir nich ein einziges mal ihr Album-Stripped angehört,oder?

Ich führte mir lediglich die Songtexte zu Gemüte. Und da kommt mir das Grausen.

fish

27.11.2003 - 11:38

So, absolut planlos in den ersten Thread geklickt, keine Ahnung wo ich hier bin, aber muss kurz was loswerden: Ina Simone Mautz - deine Reviews sind klasse! Erfrischend sowas zu lesen - thx! :))

sony

27.11.2003 - 15:15

danke, endlich mal ein sinnvoller beitrag hier ;-)

Greylight

27.11.2003 - 15:27

@Roland
Diskussion = Streit?

Ein Kumpel von mir behauptet das auch immer, aber es stimmt natürlich nicht. Wenn man dem Gegenüber zuhört und keine völlig unnötigen Aggressionen hat, kann man durchaus gepflegt diskutieren und sich nach der Diskussion die Hand geben.

Aber ich finde, dass man die Diskussion hier beenden kann. Ich hab ja eigentlich nicht vor, Darinka, oder andere Fans, davon abzubringen, Christina Aguilera zu hören, oder der Miesmacher zu sein. Jeder soll die Musik hören, die er will.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.