Rassismus in der Schweiz: Deutschenfeindlichkeit ist salonfähig

Entenhuso

30.04.2012 - 00:21

Jetzt erleben wir mal am eigenen Leib, wie es ist, wegen seiner Herkunft diskriminiert zu werden oder gar gehasst zu werden.

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 00:22

Das ist ja nicht nur in der Schweiz so. Rassismus gegen Deutsche ist schon seit Jahrzehnten "okay".

Entenhuso

30.04.2012 - 00:23

Ach wirklich? Wo denn?

30.04.2012 - 00:24

Sind ja auch alle Natsis von daher vollkommen legitim!

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 00:28

Also wer im Internet auch auf internationalen Plattformen unterwegs ist sollte das längst am eigenen Leib erfahren haben oder zumindest darüber gestolpert sein. Für mich ist es fast an der Tagesordnung. Und nein, man gewöhnt sich nicht daran.

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 00:31

Mit internationalen Plattformen meine ich natürlich ausnahmslos 4chan!

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 00:34

Wie einfallsreich... 4chan kenne ich vom Hörensagen. Der Faker kennt sich da scheinbar genauer aus.

Rezensent

30.04.2012 - 08:48

Noch nie in Tirol gewesen? Selbst in Zürich wurde ich nicht so diskriminiert.

PI-Leser

30.04.2012 - 08:55

MEINE DEUTSCHENFEINDLICHKEIT!!!!11

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 08:55

Ich bin enttäuscht darüber, dass meine perversen Einfälle und simpel-primitiven Parolen in den diversen Internetforen, in denen ich sie regelmäßig poste, nicht ankommen und schiebe das auf meine Nationalität.

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 09:12

Lern Interpunktion, TroII.

Netter Versuch, aber deine grottenschlechte Rechtschreibung verrät dich sofort.

Nur zur lnfo

30.04.2012 - 09:14

Wenn jemand so intensiv (und schlecht) gefaket wird, hat er meistens vorher den Nagel auf den Kopf getroffen.

dr. ogen

30.04.2012 - 09:52

in frankreich und england darfst du abends in irgendwelchen kneipen auch nicht sagen dass du deutscher bist.

der faker hier ist bestimmt irgendsone linke zecke der hass auf den staat schiebt.

Deutsch-Lehrerin

30.04.2012 - 10:01

Der letzte Faker von Dr. Ecksack hat gar keine Fehler gemacht.

dr. ogen

30.04.2012 - 10:03

Ich bin ein Unsterblicher.

Deutsch-Lehrerin

30.04.2012 - 10:03

PS: Mein Nick ist etwas irreführend, tut mir Leid.

NUR ZUR DESlNFORMATION

30.04.2012 - 10:07

In diesem Thread wurde noch nicht gefaked.

NUR ZUR DESlNFORMATION

30.04.2012 - 10:14

Hier wird auch in Zukunft nicht gefaket.
PS: Ich bin natürlich schwul und esse bewürmten Affenkot.

Racism is Everywhere

30.04.2012 - 10:18

Deutsche in der Schweiz, Schwaben in Berlin, Ossis im Westen...

Wessi

30.04.2012 - 10:23

Die "Ossis" die ich kenne sind mir total sympathisch.

der einzige wirkliche Dr. (ohne witz)

30.04.2012 - 11:53

was für ein schwachsinn hier geredet wird. ich war schon in mehreren ländern unterwegs, auch mal abends in der kneipe. und ich wurde nie aufgrund meiner herkunft angemacht. im internet sieht das ganze schon anders aus, aber das im internet minderheiten (in dem fall trifft der begriff auf deutsche zu) aufgrund der anonymität oftmals angemacht werden, liegt doch in der natur der sache. das ist da bei deutschen nicht anders.
aber hauptsache die deutschen sind die wahren opfer hitlers.....

Little Bird

30.04.2012 - 11:57

Komisch, ich habe sehr lange im Ausland gelebt und reise auch jetzt noch beruflich oft ins Ausland. Deutschenfeindlichkeit habe ich dort nie erlebt, meistens eher das Gegenteil. Es kommt auch immer drauf an, wie man sich selbst gegenüber anderen Menschen verhält. Ich denke eher, Dr. Ecksack eckt überall an. Ein paar solcher Volltrottel wie ihn muss eine Gesellschaft einfach aushalten. Nur wenn es zu viele werden, wird's kritisch...

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 12:12

Danke für die Beleidigungen du Ignorant. Schön, dass du mich so gut zu kennen glaubst.

Kennst du z.B. Youtube? Schonmal davon gehört? Sicherlich nicht, aber vielleicht wirst du es eines Tages für dich entdecken. Wenn du dort auf populäre Videos mit irgendeinem Deutschland-Bezug stößt dann achte mal auf die Kommentare, falls du des Lesens mächtig bist und für deine Beiträge hier keinen Ghostwriter benötigst. Ansonsten poste deine Meinungen mal unter deinem wahren Nick, ansonsten bist du nur ein TroII unter vielen.

der einzige wirkliche Dr. (ohne witz)

30.04.2012 - 12:47

nur gut das youtube ja so bekannt dafür ist, kein sammelbecken von troIIen zu sein (genauso wie pt). bei videos mit bezug auf die türkei, arabischen staaten oder irgendeinem afrikanischen land, wird man natürlich keine rassitischen äußerungen finden. diese sind nur für die deutschen reserviert...

der einzige wirkliche Dr. (ohne witz)

30.04.2012 - 12:49

Kurz zusammengefasst: TROLOLOLO!!!!

Nur zur lnfo

30.04.2012 - 12:50

der einzige wirkliche Dr. (ohne witz) = Little Bird

Little Bird

30.04.2012 - 12:52

ich habe viele jahre lang im ausland gearbeitet, und was hier in diesem land als getroIIe gesehen wird, ist einfach nur ein witz. japan, england, usa. da wird richtig getroIIt, nicht hier in diesem drecksland!

Vlad

30.04.2012 - 16:00

"in frankreich und england darfst du abends in irgendwelchen kneipen auch nicht sagen dass du deutscher bist."

Aha. Wo steht das? Gibt's da ne Kneipenordnung, die das vorschreibt. Oder stammt diese Information von einem Gerücht, das einmal in dem ostdeutschen Kaff, in dem du lebst und aus dem du auch nie herauskommen wirst, umging?

Deutsch-Lehrerin

30.04.2012 - 16:02

Vlad = Orphaned

Auskunft

30.04.2012 - 16:03

Anteil der Leute im Ausland, die Deutschland mit Názis verbinden: lim{x} -> inf.

Ach du Sch...

30.04.2012 - 16:07

vlad ist wieder da... er hat sich vor einigen monaten hier schon als hassprediger etabliert.

Vlad

30.04.2012 - 16:09

Das muss ein Fake gewesen sein, denn es ist das erste Mal das ich als Vlad hier poste.

Tama

30.04.2012 - 16:09

Ein sehr bezeichnendes Interview...

http://www.blick.ch/news/schweiz/die-masse-der-deutschen-stoert-mich-id1862944.html

Ach du Sch...

30.04.2012 - 16:09

Ich HOFFE es, der Typ war schlimm.

Auskunft

30.04.2012 - 16:11

Also ich würde sie knallen, die Natalie! Vielleicht hat sie ja Bedarf und meldet sich auf diesem Weg bei mir? *bussi*

@Auskunft

30.04.2012 - 16:18

Die darfst du nicht knallen. Die würde sich postwendend beschweren, dass zu viele Deutsche in ihr seien und dich sofort des Landes verweisen.

Japaner

30.04.2012 - 16:21

ich mögen diesel Bukkake sehr, belomme ich hier? bitte antworteln.

@Auskunft

30.04.2012 - 16:23

Was meinst du, warum ich und viele andere Schweizer sie wohl gewählt haben? Der Schwanz wählt eben mit.

Besorgter User

30.04.2012 - 16:23

Ob sie viele Schwänze lutscht?

Gnazer Kerl

30.04.2012 - 16:28

Ich würde sie so durchfícken, dass sie ihre rassistische schnauze halten muss vor schmerzen. Allein aus Gründen der Völkerverständigung.

Entenhuso

30.04.2012 - 16:31

Da ich von Hass und fehlender Bildung zerfressen bin, freue ich mich, wenn mein eigenes Volk von anderen diskriminiert und gehasst wird. Weil ich einfach dumm bin.

Besorgter User

30.04.2012 - 16:34

Richtig! Aber wieviele Schwänze lutscht Natalie denn jetzt??

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 16:40

Ich glaube allen Ernstes, die Kommentar-Spalte auf Youtube-Videos stellt einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung dar. Schwul bin ich übrigens auch.

@Vlad

30.04.2012 - 16:41

Wenn du jetzt zum ersten Mal unter dem Namen postest bist du aber strenggenommen der Faker und nicht der andere (Original-)Vlad.

Besorgter User

30.04.2012 - 16:42

Besorgter User

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 16:43

Lieber Faker, übe Lesen. Ein kleines "z.B." in meinem Satz hätte dir mitteilen sollen, dass es nur EIN BEISPIEL von tausenden war.

Üben, üben, üben. Und dann klappt es auch mit dem TroIIen.

Tja

30.04.2012 - 16:49

Wenn man sich die Zuschauerzahlen bei Youtube mal anschaut und die Kommentare an den genannten Stellen zu Hauf findet, dann ist es extrem naiv und auch ignorant zu behaupten, dass das KEIN repräsentativer Querschnitt wäre.

In Wirklichkeit ist es SEHR repräsentativ.

Gegenbeweis à la Popper

30.04.2012 - 16:51

Schau: "Wenn ich deine Mutti gefíckt habe - habe ich dann alle Mutti's gefíckt?" Denk mal drüber nach...

Dr. Ecksack

30.04.2012 - 16:57

Ein kleines "z.B." in meinem Satz hätte dir mitteilen sollen, dass es nur EIN BEISPIEL von tausenden war.

1 von 1000en? Es war 1 von 1 und das dann auch noch falsch.. aber erzähl mal die anderen 999 xD

der einzige wirkliche Dr. (ohne witz)

30.04.2012 - 17:01

lol an alle die yt als repräsentant ansehen. wirklich jetzt: lol!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.