Suche schräges Musikvideo!

Sandy

25.04.2012 - 11:38

Hallo!

Eine Freundin und ich sind seit längeren auf der suche nach einen Musikvideo, welches wir im Jahr 99 bzw 2000 auf Viva2 gesehen haben.

Ich weiß bis auf die Handlung leider nicht mehr viel, es war auf jeden fall ein englischer Song, eher house bin mir aber nicht mehr sicher.

Das Video ist schwarz weiß und beginnt damit, dass zwei dreckige, Typen (Bauern oder sowas in der Art) eine Glühbirne aus der Erde ausgraben! Einer hat einen schlecht verbundenen Zeigefinger! Der verband oder was das sein soll ist mit einen gummiringerl befestigt.

Sie fahren dann mit einen Schubkarren nach Hause und suchen den Schlüssel fürs Haus, probieren etliche durch bis der richtige gefunden ist.

Drinnen ist ein Mann mit Schnurrbart, sie spielen ein Brettspiel. Der bauer mit verletzten finger will schummeln. Der andere merkt es. Der Bauer zieht daraufhin ein langes Messer und es kommt zum Streit. Der Bauer wird rausgejagt, der andere Typ zieht sich aus, er trägt einen BH, legt sich in sein Bett und schläft.

Wäre toll wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.

Danke, Gruß sandy

Sandy

25.04.2012 - 12:13

Hab mich vertan. Das habe ich wohl nur geträumt. Ich bin ein bisschen wirr im Kopf, deshalb bringe ich meine kranke Fantasie und die Realität mal gerne durcheinander.^^
Nix für ungut, ne? *LOL*

Thread bitte closen!!!

Nur zur lnfo

25.04.2012 - 12:37

Das war die Band "The Warm Brothers" mit der Single "Coming Out" aus dem Album "Songs of Gayness and Faggotry".

Sandy

25.04.2012 - 13:57

Irgendein ein " vollpfosten" hat mit meinen Namen den zweiten Beitrag geschrieben! Grad weil das Video so arg is, suchen wir es so verzweifelt.

@nur zur Info: danke! :-)

25.04.2012 - 13:59

Eure Unlustigkeit!!!11einselph

Ängstlicher

25.04.2012 - 14:01

Mir macht viel mehr Angst, dass Sandy das wirklich ernst meinen könnte.

Sandy

25.04.2012 - 14:06

Ok, wenn man hier nur verarscht wird, dann soll es halt so sein! ;-) sowas kennt halt nicht jeder! Aber schön, dass ich zur Belustigung beitrage, mir kommt's ja selber arg vor wenn ich den Text lese aber so war's halt.

Haben es 2 mal auf viva2 gesehen und ich hatte es auf Video, dass beim Umzug leider verloren ging.

Vielleicht sind hier auch im Forum nur jüngere unterwegs die Viva2 gar nicht mehr kennen. Da gab es einen Haufen schräger Videos!

Nur zur Info: the warm Brothers gibt's wirklich! :-)))

Schade, wir werden das Video anscheinend nie wieder finden!

Sandy

25.04.2012 - 14:26

Mein Name ist übrigens Horst, ich bin 78 Jahre alt und wir haben jetzt Internet im Altersheim, da es dort so langweilig ist troIIe ich gerne mal bei PT.

25.04.2012 - 14:27

noch lacht ihr

oarg

25.04.2012 - 14:29

Sandy ist aus Österreich, ne?

25.04.2012 - 14:33

Das Wort "Gummiringerl" deutet darauf hin, das Wort "Schubkarren" wiederum nicht.

25.04.2012 - 14:36

genau so werden alle "normalen" user bzw. weiblichen user von pt vertrieben....

Austria (m)

25.04.2012 - 14:37

Sandy, bist du bzw deine Freundin zufällig Single?

ist klar

25.04.2012 - 14:37

als wäre "sandy" wirklich eine frau....

25.04.2012 - 14:39

Sandy steht wahrscheinlich für Sandro.

die wahrheit

25.04.2012 - 14:40

http://www.quickmeme.com/meme/3oynmy/

25.04.2012 - 14:42

wie diese memes überall schon nerven!!!

25.04.2012 - 14:43

fast so nervig wie ich selbst!!!

25.04.2012 - 14:44

hass!!!

25.04.2012 - 14:46

ich habe ja nur meinen hass... sonst bin ich ganz allein!!!

25.04.2012 - 14:47

das tut mir leid für DICH!!!

25.04.2012 - 14:48

und mit DICH meine ich natürlich mich selbst!!!

25.04.2012 - 14:48

Selbst Schuld!!!

25.04.2012 - 14:49

fake, ich fange niemals wörter mit großbuchstaben an, außer ich ziehe es durch!!!

25.04.2012 - 14:49

Meint ihr, Sandy kommt nochmal zurück? Vermisse sie schon...

25.04.2012 - 14:50

Self-owning is the word!!!

HCNAUZES

25.04.2012 - 14:50

HLTT R VRFCKTN SCHNZN

Sandys notgeile Freundin auf Nerd-Suche

25.04.2012 - 14:50

Bestimmt!

Bitte an die Admins

25.04.2012 - 14:51

Bitte den Thread umgehend schließen!

Admin

25.04.2012 - 14:53

Nö.

25.04.2012 - 14:54

Erst wenn das gesuchte Video gefunden wurde!

Sandy

25.04.2012 - 21:43

Boah, hier gehts ja zu! Eigentlich hatte ich mir hier Hilfe erhofft.... Schade! Traurig mitanzusehen wie man in der Luft zerrissen wird wenn man eine frage stellt.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Bitte nur ernstgemeinte posts... Die armseligen Würstchen die sich hier rumtreiben und wahrscheinlich nur über die Tastatur zu Wort kommen, mögen sich bitte raushalten.


Bin übrigens weiblich, 28 Jahre und aus Bayern.

Sandy

25.04.2012 - 21:45

21:43 Uhr = Fake

Jeremy Pascal

25.04.2012 - 21:47

Habe damals ja echt viel Viva 2 geschaut, aber an so ein Video kann ich mich beileibe nicht erinnern.
Hört sich aber spannend an... ;)

@die Wahrheit:

25.04.2012 - 21:53

Ich bin Mama von 2 Kindern und muss mir so nen sch... echt nicht geben. Ich finds nicht mehr lustig und es grenzt schon an cybermobbing :-( und das alles weil ich so dumm war und das Video über ein Forum such...

Ganz tief ist euer verhalten. Aber aus Fehlern lernt man und ich werde dieses Forum bestimmt nicht mehr betreten wenn da lauter wahnsinnige sich rumtreiben wie du einer bist.

Zum glück hab ich meinen Mann und meine 2 wunderbaren Kinder und muss mich auch per internet nicht an anderen Menschen auslassen. Menschen die sowas tun sind ganz, ganz arm.

Wahrscheinlich war das Bild ein Selbstporträt von dir du primitives ekelpaket!

Gruß sandy!

Antwort

25.04.2012 - 23:16

the avalanches - since I left you

Sandy

25.04.2012 - 23:33

@Antwort

Ach halt doch deine Fresse, du Cybermobber!

Sandy

26.04.2012 - 09:45

Nur zur Info, hab das Video gefunden. Videorecorder bekomm ich nächste Woche und dann stell ich den link rein :-) freu mich schon jetzt auf die Antworten.

@die, die immer mit meinen Namen Fake posts schreiben: geht's zurück in die psych, ich glaub da seid's besser aufgehoben *hihi*

Gruß sandy

es gibt auch normale leute hier

26.04.2012 - 10:03

the avalanches - since I left you

dachte ich zunächst auch, aber hier kommen nur 2 bergarbeiter vor, die sich in eine art tanzschule durchgraben und dann auch selbst tanzen.

wie heißt das video denn, sandy?

typischer PT-Nerd

26.04.2012 - 10:39

bevor ihc dir antworten kann, müsste ich erstma wissen wie deine körpermaße sind und ob du auf hornbrillen stehst.*zwinker*:-*

typischer PT-Nerd

26.04.2012 - 10:40

@ Sandy:
bevor ihc dir antworten kann, müsste ich erstma wissen wie deine körpermaße sind und ob du auf hornbrillen stehst.*zwinker*:-*

26.04.2012 - 10:54

die cybermobber-trolls können nicht mit frauen ungehen, weil sie wenig bezug zu ihnen haben. deshalb sind sie hier und schreiben nur scheisse, um ihren erbärmlichen leben einen sinn zu geben.

Kiara

26.04.2012 - 10:55

Das Problem ist, dass das Getrolle dem Leben keinen Sinn gibt..

Alfred J. Kwak

26.04.2012 - 10:59

wer sich im jahre 2012 noch von "cybermobbing" ernsthaft angegriffen fühlt, sollte eh den freitod wählen.

ruok

26.04.2012 - 11:01

wie kaputt muss man sein, um jemanden den suizid zu empfehlen? erschreckend ...

Jansen

26.04.2012 - 13:47

dumm, dümmer, Plattentests.de

Plattentests.de

26.04.2012 - 13:55

hässlich, hässlicher, Jansen

Empfehlomat

26.04.2012 - 14:39

Du suchst ein schräges Musikvideo? Dann neige deinen Kopf um 45 Grad, während du ein beliebiges Video schaust.

26.04.2012 - 14:42

Deshalb bist du hier, Jansen?

@es gibt auch normale Leute hier

26.04.2012 - 19:34

Das freut mich, normale Menschen sind in diesen Forum rar. Bekomm den Videorecorder leider erst nächste Woche ( sowas hat ja nicht mehr jeder). Sobald ich es weiß, poste ich es! :-)

Gruß sandy

The avalanches fangen schon mal gut an aber es geht ja dann "bunt" weiter.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.