Plattentests - Neueinsteiger

Jogi

24.04.2012 - 22:27

Anscheinend sind "Fischsaft und Wurstjoghurt" und "Unglückliches Verliebtsein" die Überthreads oder?

Äh...nein?!?

Bitte?

24.04.2012 - 22:28

"Plattentests werden in diesem Forum ja fast vergöttert - ist das berechtigt?"

Häh?

Nur zur Impfung

24.04.2012 - 22:31

Bitte? = ein Neueinsteiger-Threads-Neueinsteiger.

Vegetable Man

25.04.2012 - 00:02

Fischsaft und Wurstjoghurt ist der Geheimtipp unter den Threads. Für den Einstieg rate ich auf jeden Fall zur Frühphase, wo Stammuser und Admins friedlich auf der Weide nebeneinander grasten. Nach mehrfachem Drüberlesen über diverse Beiträge erschließen sich dann auch so manche Stammuser und man ertappt sich dabei, wie man auch mal zufrieden in einem verkopften Raventhird-Posting schmökert, wenn er z. B. mit Oliver Ding energisch darüber diskutiert, ob Musik objektiv betrachtet gut oder schlecht sein kann. Und ein erfrischendes "Bock Gääg" zwischendurch ist da wie das Salz in der Suppe. So ab ca. 2009 wurde Plattentests dann allerdings immer belangloser. Nur noch Ausnahmen wie "Multipliziert Sonnenvolt immer noch endlos?" können da noch zufriedenstellen, ansonsten ein weitgehend planloses, unambitioniertes Chaos. Letzteres ist nur was für Freunde der Noise-Fraktion.

Mondgestein fährt erdwärts

25.04.2012 - 00:46

Es ist schon so weit gekommen, dass ein Frechedachs ein FB-Profil für meinen Nick erstellt hat. Aber das gehört jetzt nicht hierhin.

bazi

25.04.2012 - 01:00

es gibt nur einen wichtigen thread!

mia san mia.

Joker

25.04.2012 - 08:17

Ich bin auch neu hier und muss schon sagen, dass es hier ziemlich hart zugeht. Vieles ist aber auch zum schmunzel.

Schau doch einfach mal in meinen Thread rein: "Ernste Fragen lustig beantwortet" - Da wirst du garantiert was zu lachen haben.

Nur zur lnfo

25.04.2012 - 08:25

Joker = der völlig humorlose und ständig röchelnde User "Humor"

Plattenfest

25.04.2012 - 08:29

hau ab solange du noch kannst, ganz ehrlich. niemand WILL hier sein, wir hängen hier alle fest.

Nur zur lnfo

25.04.2012 - 08:54

Plattenfest = Mega-Troll

Dein Name

25.04.2012 - 12:26

Könnte "Die toten Krackhuren im Kofferraum" empfehlen

Tröllchen

25.04.2012 - 16:03

Abfall wie diverse Fußithreads, die permanent oben stehen, gilt es zu meiden.

knobi

25.04.2012 - 18:25

Ich find euch echt total s

Hans Doktor

25.04.2012 - 18:27

Oder sind ein Großteil der Themen doch mehr oder weniger isnpirationsloses Getrolle?

dieser hier zumindest ist es....

Quereinsteiger

15.12.2012 - 13:24

was geht denn hier ab? Crazy place!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.