EM 2012 -Wer soll mit ? ( dt. Nationalmannschaft)

Fän

24.04.2012 - 15:33

Also ich hätte folgende Vorschläge:

1.Bundesliga

Dortmund : Götze,Großkreutz,Hummels,Schmelzer,Bender

Bayern : Gomez,Kroos,Badstuber,Schweinsteiger,Lahm,Müller

Schalke : Höwedes,Holtby

Gladbach : Reus

Stuttgart : Cacau

Leverkusen : Schürrle, Kießling

Hannover : /

Bremen : /

Hoffenheim : /

Wolfsburg : /

Nürnberg : /

Mainz : /

Freiburg : /

Hamburg : Jansen

Augsburg : /

Köln : Podolski

Hertha : /

Lauern : /


2.Bundesliga

Frankfurt : Alex Meier

International

Özil,Khedira ( Madrid), Klose( Lazio)

Your Opinion?

Fän

24.04.2012 - 15:34

Ach ja :

International

Mertesacker ( Arsenal)

gorany

24.04.2012 - 15:36

@Fän

Und was ist mit den Torhütern?

Fän

24.04.2012 - 15:38

Oh, yo:

Bayern: Neuer
Gladbach: ter Stegen
Leverkusen: Leno
Hannover: Zieler

Dein Name

24.04.2012 - 15:39

Lass Kießling und Cacau daheim und nimm dafür Helmes und Hanke mit rein!

Jansen braucht auch kein Schwein.

Schade dass Didavi erst jetzt so richtig loslegt, kommt wohl leider zu spät.

Und Draxler braucht wohl auch noch 2 Jährchen.

...

24.04.2012 - 15:39

2.Bundesliga

Frankfurt : Alex Meier


Ich mag den Meier ja, aber: lol.

Dein Name

24.04.2012 - 15:42

Torhüter:

Neben Neuer sollte lieber noch ein erfahrener Mann mit: Weidenfeller!

Leider hat er keine Lobby, statt dessen wird wohl Wiese mitfahren.

D.h.:

Neuer
Weidenfeller
ter Stegen / Leno

Von Zieler halte ich gar nicht so viel, da finde ich Ulreich und Rensing sogar besser

Fän

24.04.2012 - 15:43

keine ahnung. 16 Saisontore als Mittelfeldspieler sind schon stark. Und er hat die ganzen Jahre auch immer hervoragende Leistungen bei Frankfurt gebracht, ich kapier einfach nicht, warum der nie ein A-Länderspiel machen durfte. Er hat ne herausragende Schusstaktik. Aber der Grund ist wohl ganz einfach: Er spielt beim falschen Klub.

Fän

24.04.2012 - 15:45

Schusstaktik = SchussTECHNIK :)

Sally

24.04.2012 - 15:46

@Fän

Es gab noch nie einen Zweitliganationalspieler, dann wirds der Meier auf seine alten Tage auch nicht mehr schaffen.

@Sally

24.04.2012 - 15:49

Doch, Poldi.

...

24.04.2012 - 15:50

Wie gesagt, ich mag Alex Meier und halte ihn auch für einen guten Spieler, aber für die Nationalmannschaft reicht es niemals. Wo soll er dort überhaupt spielen? Als 6er? Da ist die Konkurrenz mit Schweinsteiger, Khedira, Kroos, etc viel zu stark... und weiter vorne wird es nur noch schlimmer. Nene, für Alex ist definitiv kein Platz in der Nationalmannschaft.

...

24.04.2012 - 16:00

-----------------Neuer----------------
Lahm---Badstuber---Hummels---Schmelzer
------Khedira-----Schweinsteiger------
Götze/Özil-----Özil/Kroos-----Podolski
-----------------Klose----------------

Experte

24.04.2012 - 16:01

Tor:

Gerhard Tremmel
Sascha Burchert

Verteidigung:

Zoltan Sebescen
Jens Nowotny
Christian Wörns
Marko Rehmer
Thomas Linke

Mittelfeld:

Jörg Heinrich
Dietmar Hamann
Jens Jeremies
Dariusz Wosz
Paul Freier
Marco Engelhardt
Carsten Ramelow

Sturm:

Thomas Brdaric
Carsten Jancker
Sean Dundee
Paulo Rink

Zero

24.04.2012 - 16:05

Tor:
Neuer, Weidenfeller, Baumann

Abwehr:
Lahm, Boateng, Badstuber, Hummels, Höwedes, Mertesacker, Schmelzer

Mittelfeld:
Kroos, Schweinsteiger, S. Bender, Khedira, Özil, Müller, Podolski, Götze, Reus, Schürrle

Sturm:
Gomez, Klose, Cacau

Zwar nur drei Stürmer, aber Reus, Müller oder Podolski sind ja auch alsn hängende Spitzen einsetzbar.

Nur Zur lnfo

24.04.2012 - 16:10

Weidenfeller kommt nie im Leben mit. Fußballerisch eine sicherlich diskutable Entscheidung, menschlich aber vollkommen nachvollziehbar.

Fän

24.04.2012 - 16:13

@Nur Zur Info

Richtig. Der hat ja noch nie ein A-Länderspiel gemacht und der ist ja schon 30. Also nimmt Löw ihn sowieso nicht mit. Außerdem ist er ein ziemlicher Proll, quasi Kevin Großkreutz mit Gel im Haar ! :)

Fän

24.04.2012 - 16:14

Und Grßkreutz darf nur mit, weil er so viele Tore schießt ( für einen Mittelfeldspieler mit null Technik)

...

24.04.2012 - 16:15

@... von 24.04.2012 - 16:00 Uhr:

Nicht nur bei unseren Namen stimmen wir überein. :-)

Es kann nur einen geben:

24.04.2012 - 16:16

Michael Ballack! Alles andere ist keine Nationalmannschaft!

Michael Ballack

24.04.2012 - 16:17

Wenn Deutschland den EM-Titel nicht holt, wird es daran gelegen haben, dass ich nicht dabei war! Deutschland fliegt raus... sorry, so isses nun mal.

...

24.04.2012 - 16:17

Nachtrag: Ich würde allerdings noch Müller für die Startelf in Betracht ziehen.

Michael Ballack

24.04.2012 - 16:19

p.s. ich bin auch gar nicht schnell beleidigt und so. Das ist alles eine große Lüge!

...²

24.04.2012 - 16:20

;)

Ja, Müller und Reus habe ich ganz vergessen. Wenn Götze noch nicht wieder fit genug sein sollte, Özil auf rechts und Reus in die Mitte. Kroos ist für mich noch immer eine Wundertüte und Müller momentan auch.

Michael Ballack

24.04.2012 - 16:22

Deutschland fliegt doch eh raus...

Fän ( der original Fake )

24.04.2012 - 16:24

Also ich würde sagen Alex Meier! ^^

Power

24.04.2012 - 16:32

Gerald Asamoah

Erich

24.04.2012 - 16:35

Sparwasser.

...

24.04.2012 - 16:35

@...²

Auch hier wieder Zustimmung, wer im OM tatsächlich spielt, ist für mich von der Tagesform abhängig, vielleicht von Özil abgsehen, den ich hinter der Spitze als halbwegs gesetzt sehe.

Erich Ribbeck

24.04.2012 - 16:39

Das Sakko von Uli Stielike muss auf jeden Fall mit.

Dr. Sommer

24.04.2012 - 16:50

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sollte dabei sein.

Bundesch-Jogi

24.04.2012 - 17:03

Der Kader bzw. die erste Elf stehen mmn mehr oder weniger fest sofern alle fit bleiben bis zum EM Auftakt.

Startelf:

------------------Klose---------------

Podolski---------Özil---------Müller

-----Schweinsteiger---Khedira---------

Lahm----Badstuber--Hummels--Boateng

-------------Neuer---------------

Ersatz:

TW: Wiese, Zieler

Abwehr: Höwedes, Mertesacker, Schmelzer, Aogo


Mittelfeld: Kroos, Götze, Reus, Schürrle, L. Bender, S. Bender

Sturm: Gomez


Dein Name

24.04.2012 - 17:17

Warum wird ein Walter Frosch hier nicht genannt ?????

ein Walter Frosch

24.04.2012 - 17:22

*chrchrchr*

Yeti

24.04.2012 - 17:32

Startelf:

-----------------Klose------------------

Poldi---------Froschauge-------Götze---

------Bender------------Bender----------

Schmelle--Hummels---Merte----Jantschke

---------------Weide--------------------


Ersatz:
Tor: ter Stegen, Wiese
Abwehr: Huth, Kirchhoff, Callsen-Bracker, Schäfer
Mittelfeld: Gündogan, Kehl, Broich, Reus
Sturm: Hanke, Helmes

Yeti

24.04.2012 - 17:40

P.S.: Habt ihr es bemerkt? Ich hab alle Bayern-Spieler rausgenommen und dafür hauptsächlich Dortmunder reingetan. Hihihihi...

Konsequenterweise werde ich mich im Sommer wieder in den Himalaya zurückziehen, denn über Tore und Siege der DFB-Elf kann ich mich ja angesichts des Bayern-Blocks leider nicht freuen. Aus Prinzip. Aus Hass.

Yeti

24.04.2012 - 17:41

@fake: Ich wollte es eigentlich nicht extra erwähnen, aber du hast 100%ig Recht :)

kenner

24.04.2012 - 19:04

Derjenige der Jansen und Alex Meier geschrieben hat ist entweder geisteskrank oder einfach nur komplett ahnungslos. Ich tendiere zu Bayernkunde, was beides miteinschließt.

Einfach mal auf die Statistik eines respektablen Zweitligaspielers geschaut und daraus geschlossen, er wäre ein Top-Spieler.
Warum nicht gleich Michael Thurk? Reisinger und Feulner nicht vergessen, die hatten da auch mal gute Werte in der Scorerliste.

Der kann noch kein Spiel von Alex Meier gesehen haben.
Holtby zeugt auch von Unkenntnis, so talentiert Holtby auch ist.

Osieck

24.04.2012 - 19:44

gg. Dänemark: fällt mir keiner ein, vielleicht jemand, mit dem die nicht rechnen wie Lakic (muß noch eingebürgert werden)

Klinsmann hat '88 bei der EM gegen die getroffen.

Wir wollen mal realistisch bleiben

24.04.2012 - 20:06

Aussehen wirds wohl so:

-----------------Klose------------------

Poldi---------Özil-------Müller---

------Schweinsteiger----------Kroos----------

Lahm----Hummels----Merte----Boateng

---------------- Neuer--------------------

Drrsch

24.04.2012 - 20:09

Erste 11: Neuer - Schmelzer, Badstuber, Hummels, Lahm - Schweinsteiger, Kroos (oder Khedira) - Podolski, Özil, Müller - Klose (oder Gomez)

Ersatz: Weidenfeller, ter Stegen (oder Leno) - Boateng, Höwedes, Mertesacker - Bender (der vom BVB), Götze, Reus, Kehl - Helmes (oder Hanke)

...²

24.04.2012 - 20:10

Bitte nicht Boateng auf rechts bzw. überhaupt außen.

DFB-Insider

24.04.2012 - 20:18

1 Neuer, Manuel
2 Schmelzer, Marcel
3 Höwedes, Benedikt
4 Pander, Christian
5 Hummels, Mats
6 Khedira, Sami
7 Schweinsteiger, Bastian
8 Özil, Mesut
9 Schürrle, Andre
10 Podolski, Lukas
11 Klose, Miroslav
12 ter Stegen, Marc-André
13 Müller, Thomas
14 Badstuber, Holger
15 Träsch, Christian
16 Lahm, Philipp
17 Bender, Sven
18 Kroos, Toni
19 Götze, Mario
20 Boateng, Jerome
21 Reus, Marco
22 Leno, Bernd
23 Gomez, Mario

schwachsinnige Nominierungen-Melder

24.04.2012 - 20:23

4 Pander, Christian
15 Träsch, Christian



Mööp!!!

Spieler mit solch lächerlicher Rückrundenleistung werden nicht nominiert.

DFB-Insider

24.04.2012 - 20:24

Das musst Du nicht mir sagen, sondern Löw und Flick.

Mein Tipp

24.04.2012 - 20:25

Erste Mannschaft

Messi - Messi, Messi, Messi, Messi - Messi, Messi - Messi, Messi, Messi - Messi

Ersatzspieler: Messi
Teamchef: Messi

schwachsinnige Nominierungen-Melder

24.04.2012 - 20:26

Gut, bezüglich Träsch muss man ihnen das wirklich sagen, aber bei Pander wissen sie es auch selbst.

gasse

24.04.2012 - 20:27

koan messi!!! nehmt doch einfach den fc bayern so wie er ist, dann würden wir nämlich das em-triple gewinnen! mia san mia!

der flinke Flick

24.04.2012 - 20:39

Neuer, ter Stegen, Weidenfeller

Hummels, Badstuber, Höwedes, Boateng, Lahm, Schmelzer

Khedira, Schweinsteiger, S. Bender, L. Gündogan, Kroos, Götze, Özil, Reus, Müller, Großkreutz

Gomez, Klose, Helmes, Podolski

1. Elf

Neuer - Lahm, Badstuber, Hummels, Schmelzer - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Götze - Klose

Fernando Torres

24.04.2012 - 21:00

Ohne Otto Rehakles wird Deutschland nie Europameister.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.