Joyce Manor (Band)

find ich jut

24.04.2012 - 15:26

http://www.youtube.com/watch?v=ifaf9wk71gc&feature=related

Pop-Punk der guten Sorte wie ich finde :)

Meinungen?

Meinungen

17.11.2012 - 01:50

Das Debüt ist Top! Die diesjährige hinkt etwas nach.

Walenta

17.11.2012 - 11:31

"Das Debüt ist Top! Die diesjährige hinkt etwas nach."

Kann man so stehen lassen!

Delirium

29.07.2014 - 11:35

Und hier die nächsten 10 Zweiminüter, die man schon nach dem ersten Hören nicht mehr aus der Wohnung kriegt: Never Hungover Again! Das Epitaph-Debüt klingt noch etwas klarer, als die ersten beiden Alben, aber insgesamt kann das den Spaß nicht trüben. Vermutlich die letzte Chance, die Band nicht Scheiße zu finden ;)

H.orst

29.07.2014 - 12:01

Überragendes Debüt, okayer Nachfolger und leider leider hauptsächlich belangloses Drittwerk.

saihttam

25.10.2016 - 13:14

Das neue Album Cody ist ganz gut. Sehr kurzweilige 25 Minuten.

Petr

03.11.2016 - 16:04

ja, sehr schönes neues Album. Ich würde "Last you heard of me" und "Angel in the snow" herausheben, zwei sensationelle Songs.

schade scheint es erneut keine Review zu geben hier...

saihttam

03.11.2016 - 18:26

Mir gefallen Eighteen und die letzten beiden Songs am besten.
Ja, schade! Ne Rezension wäre definitiv verdient.

Gordon Fraser

02.12.2016 - 10:13

Ich liebe solche 25-Minuten-Alben. Danke für den Tipp im Vergessene-Perlen-Thread!

bolek

21.12.2016 - 10:21

Tolles Album mit vielen schönen Melodien!

Scheint ein "Emopop-Revival-Jahr" zu sein: The Hotelier und Jimmy Eat World haben sogar noch bessere Alben abgeliefert.

saihttam

23.09.2018 - 15:38

Es gibt ein neues Album mit dem Namen Million Dollar to Kill Me. Sehr schick!

Gordon Fraser

25.09.2018 - 15:38

Erster Eindruck ist auch bei mir wieder positiv.

Punki

26.09.2018 - 00:19

Deren erstes und das dritte Album sind Weltklasse. Cody ist auch spitze.
Bin auf die neue Scheibe gespannt

einer von jenen

11.11.2018 - 16:27

grossartig

HerrH.

20.07.2022 - 11:55

Neues Album "40 Oz. To Fresno"
Es braucht nur 17 Minuten für ein wunderbares EmoPowerPop- Album.
Ich bin schwer verliebt!

Peacetrail

20.07.2022 - 15:50

Jo, ich auch.

Ähnlich verliebt bin ich in Grumpster - Fever Dream.

Gordon Fraser

10.03.2024 - 18:03

https://www.brooklynvegan.com/joyce-manor-show-in-fl-shut-down-attendee-arrested-for-moshing/

Florida things.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.