bestes Album der Smashing Pumpkins

DerDa

14.04.2012 - 16:19

Also ich würde sagen "Gish", weil es noch roh und ungeschliffen ist, im gegensatz zu den Nachfolgern, die alle irgendwie zu abgespaced waren.

Euer Lieblingsalbum der Truppe?

Hört ihr sie überhaupt noch?

habart

14.04.2012 - 16:25

Dieser Homo-Grunge soll gut sein? Oh Mann......

Atom Heart Rumhorster

14.04.2012 - 16:26

Ich höre sie ehrlich gesagt kaum noch, obwohl sie 1997 mein Eindringen in die Alternative-Welt bedeuteten. "Gish" besitze ich bis heute nicht - ein Fehler?
Mein Album-Ranking sieht so aus:

1. Mellon Collie and the infinite sadness - 9/10
2. Siamese dream - 9/10
3. Adore - 8/10
4. MACHINA II/The friends and enemies of modern music - 7/10
5. MACHINA/The machines of God - 6/10
6. Zeitgeist - 6/10

garnele

14.04.2012 - 19:45

mellon collie, adore, siamese, machina 2, pisces iscariot, dann gish und machina 1

Blanket_Skies

14.04.2012 - 20:21

Unbedingt Gish kaufen. Großartigster Schlagzeug-Sound. Und auch ne Menge lecker Solos dabei.

solos für fleischflöten

14.04.2012 - 23:21

Solos

:D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.