Was haltet ihr von Power/Speed/Melodic-Metal

verunsicherter Jüngling

07.04.2012 - 12:44

Also Mukke ala Edguy,Helloween,Iron Maiden,Judas Priest und so.

Quotient

07.04.2012 - 12:52

Scheiße. Braucht keiner.

WTF??

07.04.2012 - 13:13

Helloween waren mal unter den Top 5 der dt.Charts! Mit "Keeper Of The Seven Keys Part 2" 1988. Das sagt ja wohl alles aus, oder?

stiw

07.04.2012 - 13:16

@WTF??

Ja, und Edguy haben bei Laut.de 5/5 Punkte bekommen und Judas Priest hielt man mal für Hetero. Was sagt DAS aus? ^^

Hip und Tip

07.04.2012 - 13:23

Metal ist Dreck, das weiss doch jeder.

damian

07.04.2012 - 13:26

Eunuchenmetal, YEAH!! :)

Ärmelos

07.04.2012 - 13:32

Hört einmal "Rise And Fall" von Helloween oder "All The Clowns" von Edguy und dann wisst ihr, warum die so beliebt sind!

greg

07.04.2012 - 13:37

METAL!!!!!!!!!!!

kalauer

07.04.2012 - 13:42

Kommt immer auf die Band an. Bands wie Hammerfall oder Manowar gehen GAR NICHT!

Aber Helloween, Edguy und auch Iron Maiden sind echt gut. Vorallem die schnelleren Stücke können echt überzeugen. Von Balladen sollten sie aber die Finger lassen ( Kitschig hoch 100 )

Malocher

07.04.2012 - 13:49

Der Power/Speedmetal der 80er und frühen 90er war sehr hochklassig.

Bands wie Hades, Metal Church, Death Angel, Hexx,Flotsam&Jetsam, Anvil usw. sollte man als Freund der härteren Gitarrenklänge gehört haben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.