The Cure: die beste Band ever!

Paulchen

05.04.2012 - 15:47

Ich finde ja, denn keine Band schafft es , so poppig, rockig,düster,eingängig,episch und physedelisch zu klingen. Klar, sie waren Mainstream , aber dafür waren sie so kreativ und innovativ, wie es nur geht. Und letztenendes waren sie für viele doch einfach nur die Freaks mit dem Gothic-Image. Sie können alles und haben immer wieder überrascht.

julio

05.04.2012 - 15:51

The Cure ist ne Drecksband! Ecklige 80er-Synthezizer, Loser-Texte, Gothic-Image....gehts schlimmer?

phranz

05.04.2012 - 15:52

micki meister micki

rrrrrrrrrrr

05.04.2012 - 15:52

gehts schlimmer?

the twilight sad - no one can ever know

prophezeien

05.04.2012 - 15:56

in diesem forum kannst du nir verlieren,aber wer drauf steht

Baywerter

05.04.2012 - 16:08

"Kiss Me" und "Disintegration" sind Geniestreiche. Auf das restliche Material kann man allerdings getrost verzichten.

frohlocken

05.04.2012 - 16:09

was ist mit faith,pornograhy,17seconds

Sally

05.04.2012 - 16:14

Eine Band, die so einen Müll wie "Hot,Hot,Hot" oder "Why I Cant Be With You" verzapft hat, kann nicht die beste ever sein! Eher im gegenteil.

xawer

05.04.2012 - 16:18

Ich mag die fröhlichen Songs von the Cure lieber. Deswegen fand ich dieses Gothiczeug immer störend und lächerlich.

Die Kur

05.04.2012 - 16:25

Wish ist doch auch klasse, kommt schon Leute.

Lalabie

05.04.2012 - 16:25

Die einzige Band, die es geschafft hat, gleichzeitig Massentauglich und Undergroundig zu klingen.

Wisser

05.04.2012 - 16:31

Paulchen hat schon nicht Unrecht, auch wenn "physedelisch" kein Wort ist.

Castorp

05.04.2012 - 16:59

"physadelisch" umschreibt fetten Soul von der schlanken Maus Adele.

schweden

05.04.2012 - 18:36

nicht mehr zeitgemäss

cannibal corpse ist besser

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.