Suche Musik im Nerdcore-Bereich (The XX, Animal Collective, Bon Iver)

Mr Chrissy

03.04.2012 - 18:25

Habt ihr noch weitere Tipps?

Ja

03.04.2012 - 18:29

Wer Bon Iver mag wird die Kelly Family und die Crash Test Dummies lieben.

crack

03.04.2012 - 20:17

jack

Ja

03.04.2012 - 20:18

Ich bin ein kuhler Metaler!

Ja

03.04.2012 - 20:33

Nein, ich höre gern Bon Iver, die Kellys, Crash Test Dummies, The XX und wenn ich richtig gut drauf bin auch mal The National!

Ja

03.04.2012 - 20:35

Schwachsinn! Ich höre Tool , Opeth , Joanna Newsom , Porcupine Tree und bin besonders beliebt bei den Girls wegen meinen langen verfilzten Haaren.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.