Clubroot - III - MMXII

vronz

02.04.2012 - 00:08

Arschv:ck ist bei mir nicht erlaubt

meiki

02.04.2012 - 05:16

meiki

Oceanic

02.04.2012 - 20:07

Die dritte LP wird demnächst auf LoDubs veröffentlichts. Auf der Bandcamp-Page des Labels können jetzt 2 Titel gestreamt werden.

LINK

fish

26.04.2012 - 23:17

Ein heisser Kandidat für das Album des Jahres. Einfach nur super!

e.coli

27.04.2012 - 13:32

"Ennio's Eden" ist schon mal ein perfekter Start - Gänsehaut!

NOK

31.03.2020 - 01:42

Nur, falls sich noch jemand an diese drei wunderbaren Alben erinnert, die Dan Richmond vor Jahren als Clubroot veröffentlicht hat: Er hat jüngstens eine EP herausgebracht, als ersten Teil einer Reihe, und drei weitere werden baldigst folgen. Ich mag die erste sehr, insbesondere die letzte gute Minute von "Conqueror"!

https://lodubs.bandcamp.com/album/clubroot-surface-tension-i

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.